Ingolstadt-Street oder Dirt

Welche Gabel ist die bessere für euch???

• Dirt Jumper 3

Stimmen: 9 27,3%
  • Dirt Jumper 2

Stimmen: 2 6,1%
  • Dirt Jumper 1

Stimmen: 22 66,7%
  • Dirt Jam Pro

Stimmen: 2 6,1%
  • Sr Suntour Duro D

Stimmen: 4 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    33

supergurke

Straßenmoster
Hi Leute bin neu in Ingolstadt und kenn mich hier noch nicht so aus.
Weis jemand ob es hier ein Dirt-Park oder so was gibt?
Oder vielleicht gute Plätze zum Street fahren.
Danke im Vorraus!
Gruß Chris!

hey ho
also ich komm aus neuburg a. d. donau, kennste ja sicherlich, is ja nich weit weg von euch!
in dem forum sin auch 2 ingolstädter angemeldet, werden sich hier sicher auch noch melden^^
also bei uns in neuburg gibts blos so nen kleinen assligen skatepark mit ner miniramp und ner kleinen funbox, das wars auch schon!
nich weit weg von ingolstadt gibts skatepark aba ich weiß etz auch nich so genau...

nichtverstanden.jpg

Und das von einem mit ner CC-Gabel. Und einem Rad was so klingt wie es sich sicher auch fährt. Bekommst nen Daumen!

Laut einem Ingolstädter, den ich kenne, gibts dort ein paar Dirt/Street Fahrer und ein ein paar ganz gute Plätze zum fahrn.

also hier mal so ich der so ziemlich im selben loch wohnt wie der linde muss ich sagen:

Meld dich hier im forum mal beim User DirtJumper3. Der kommt auch aus Ingolstadt und kennt sich da meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

Ansonsten, geh mal ins Le-Velo, der Ingolstädter DH und Dirt shop, vll. findest da auch n paar Informationen. Musste einfach nur vom Neuen Rathaus gebäude am Reflections grade runter und dann hinten bei Diesem Bistro die kleinen Straße links rein, dann da am eck is dann der laden.

So nebenbei, der Besitzer is auch ganz nett ;-)

alöx schrieb:
Und das von einem mit ner CC-Gabel. Und einem Rad was so klingt wie es sich sicher auch fährt. Bekommst nen Daumen!

Smith Rahmen is bestellt :D und zu Weihnachten regnet es ne Gold Label ;)
Außerdem is die Black ganz gut fürn Anfänger und net so schwer wie MZ.

also ein kumpel von uns fährt schon ewig... und der ist vor n ganzen weile da hin gezogen (nach ingolstadt) naja und die haben street spots! park weiß ich nicht genau aber glaube nicht... aber die haben sich jetzt in sonem clan n gelände gepachtet... das schaut auch gut aus... nur müssen die irgendwann da anfangen zu schippen, aber als wir da waren, dachten wir unsd hey da kann man was drus machen! dps: der startturm wird n t2 :lol:

Zurück