Inhalt Race Face affect R Kurbel

Hi! Ich habe eine RAce Face Affect R Kurbel gekauft. In der Anleitung ist ein Bild mit rotem Spacer (war auch in meiner alten affect ohne R verbaut) . Die Anleitung zeigt den roten für affect und schwarzen spacer für die Ride Kurbel.

Bei mir liegt aber nur der Schwarze bei, fehlt da was ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich habe eine RAce Face Affect R Kurbel gekauft. In der Anleitung ist ein Bild mit rotem Spacer (war auch in meiner alten affect ohne R verbaut) . Die Anleitung zeigt den roten für Sffect und schwarzen spacer für die Ride Kurbel.

Bei mir liegt aber nur der Schwarze bei, fehlt da was ?
Warum fragst du nicht beim Lieferant , muss dafür echt ein neuer Thread eröffnet werden????

Versuch und Irrtum?
https://res.cloudinary.com/fox-fact...187_C_Aeffect_Ride_Cinch_Installation_Web.pdf

Hauptsache der Spacer hat diesen Kragen und die Markierung wie auf dem Bild. Auf dem Bild sehe ich auch keine Farbe des Spacer, nur die rote Markierung. Ohne Markierung wäre für Ride, oder?
Früher gab es wohl nen stopper mit je einem roten und schwarzen 1mm spacer. Allerdings steht in der spindle spacer Auflistung was von 4 schwarzen und einem roten spacer, während bei mir Werksseitig ein schwarzer weniger und ein weißer dafür verbaut ist

Scheint einfach schlechte Doku zu sein und der Service weiß nicht mal was spindle spacer sind

Zurück