Inhalte können nicht geladen werden, iPad Air

Hallo,

Seit ein paar Monaten habe ich ständig Probleme das Forum und dessen Inhalte auf dem IPad Air zu laden.

Dies äußert sich folgendermaßen :

Ich gebe die Forums-URL ein es erscheint der Ladefortschrittsbalken des Safari-Browsers und man kann außerdem erkennen das Daten über das Netzwerk ausgetauscht werden.

Nach ca einer halben bis einer Sekunde rauscht dann der Ladebalken nach 100% durch und man sieht die jeweils aufgerufene URL ( z.B. für neue Beiträge ) in der Statusleiste des Browsers.

Die Seite wiederum ist grau, also eine leere Seite des Browsers.
Jetzt kann ich versuchen durch Aktualisieren der Seite diese erneut zu laden und manchmal klappt das auch nach dem dritten oder vierten Versuch.

Netzwerkprobleme kann ich ausschließen da ich zum Vergleich andere sehr komplexe Forumsseiten aufgerufen habe , diese reagieren sofort und laden einwandfrei.

Ich wäre dem Forumsteam sehr verbunden wenn man sich die Sache mal anschauen könnte.

Für mich ist Mtb-News momentan mobil unbenutzbar.

Gruß Daniel

Hallo,

bist du per Wifi oder per Mobilfunk im Netz? Passiert das wenn du eingeloggt, nicht eingeloggt oder unabhängig davon?

Viele Grüße

rik

Hallo,

Probleme habe ich im Mobilfunk, Wifi benutze ich eigentlich auf dem Pad nicht.

Ich werde das aber ausprobieren und die Ergebnisse nachreichen.

Fehler scheint unabhängig vom Login.

Gruß Daniel

Hallo,

Probleme habe ich im Mobilfunk, Wifi benutze ich eigentlich auf dem Pad nicht.

Ich werde das aber ausprobieren und die Ergebnisse nachreichen.

Fehler scheint unabhängig vom Login.

Gruß Daniel

Hallo,

kannst du beim Testen gleich mal mit probieren, ob das z. B. auch im Fotoalbum, bei den Videos oder im Bikemarkt passiert oder ob es sich auf das Forum beschränkt?

Danke und viele Grüße

rik

Zurück