Innendurchmesser Inentdgabeln

Weiß jemand denn innen Durchmesser der 35mm Standrohre von INTEND?

Brauche ich beruflich der Kolbendichtungen

Zuletzt bearbeitet:
dann f4ag ihn foch einfach per e-mail, er is angeblich sehr hilfsbereit. warum du ihm die gabel nicht einfach zum service schickst, frag' ich gar nicht erst.

Andere Gabel und würde die gern mit dem intend Kolben mit der Dichtung upgraden. Ein paar wenige Gabeln haben ja dieselben IDs.
Hab eine DeVille 35.muss die noch ausmessen,bzw warte auch auf genaue Angaben des Herstellers

Zuletzt bearbeitet:
ääh.. mach mal. viel glück.
Juuuunge, bei x Fusion gibt es passende pneumatische Dichtungen ,da diese als Einzige wie INTEND gerade IDs haben. Symion hatte so etwas nämlich schon für X-Fusion gebaut.
Also dein spöttischer Zweifel ohne,dass der ID von BOS bisher bekannt ist und somit noch nicht als unpassend bestimmt werden kann, ist dumm und arrogant.

glaub du interpretierst da bisschen viel. ich versteh' nicht, warum du das machst, weil die BOS ootb sehr gut funktioniert - vielleicht isses nur die lust am basteln.

dafür, dass du für jede noch so winzige frage nen extra thread eröffnest, biste bisschen arg auf krawall gebürstet. mach mal, bin gespannt ob's was wird. wo du die intend-sachen herziehen willst ohne cornelius zu kontaktieren is mir nicht ganz klar, vmtl. wirste ja nicht ne edge zum ausschlachten kaufen. oder doch?

ich bastel ja selber gern und bin gespannt, obs was wird. wie auch immer, locker durch die hose atmen und viel glück.

ps.
mich noch einmal an und ich kipp' dir ne monatsladung kuhmist in den schornstein ;)

glaub du interpretierst da bisschen viel. ich versteh' nicht, warum du das machst, weil die BOS ootb sehr gut funktioniert - vielleicht isses nur die lust am basteln.

dafür, dass du für jede noch so winzige frage nen extra thread eröffnest, biste bisschen arg auf krawall gebürstet. mach mal, bin gespannt ob's was wird. wo du die intend-sachen herziehen willst ohne cornelius zu kontaktieren is mir nicht ganz klar, vmtl. wirste ja nicht ne edge zum ausschlachten kaufen. oder doch?

ich bastel ja selber gern und bin gespannt, obs was wird. wie auch immer, locker durch die hose atmen und viel glück.

ps.

mich noch einmal an und ich kipp' dir ne monatsladung kuhmist in den schornstein ;)

Tja,was erwartest Du bei deinem Ton für eine Antwort?

Doch Vllt habe ich Deine kurze Nachricht auch in den falschen Hals bekommen. Dann entschuldige mich 🍻

Aber von der Formulierung klang es so wie ich formulierte und daher die Antwort.

Neuer thread halt deswegen,da die Suchfunktion mir keinen allgemeinen intendeigenen thread ausgespuckt hat. Wollte das eben nicht unter einem Test schreiben.

Wie gesagt, Symion hat es für die X-Fusion metric Gemacht, da eben passender ID und von ihm hatte Cornelius auch die Idee mit den Pneumatischen Dichtungen, soviel ich weiß.

Bastelei, ja gerne. Die BOS Dinger laufen halt so schon sensibler als der Rest von der stange.aber mich würde einfach noch interessieren, das auf die Spitze zu treiben, da diese Dichtungen die Reibung dramatisch reduzieren.
Von innen Polieren, wie es Cornelius in seinen Videos demonstriert, werde ich eh noch machen, da ich eigentlich das passende Werkzeug zu haben SOLLTE. Muss ich demnächst schauen,wenn ich zurück bin.

Ich hoffe,somit ist meine Intention und Begründung verständlich dargelegt.

Zurück