Weiß jemand denn innen Durchmesser der 35mm Standrohre von INTEND?
Brauche ich beruflich der Kolbendichtungen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BommelMaster könnte das wissen...
dann f4ag ihn foch einfach per e-mail, er is angeblich sehr hilfsbereit. warum du ihm die gabel nicht einfach zum service schickst, frag' ich gar nicht erst.
Alles OK bei dir?Andere Gabel und würde dir gern mit seinem Kolben mit der Dichtung upgraden
Alles OK bei dir?
Juuuunge, bei x Fusion gibt es passende pneumatische Dichtungen ,da diese als Einzige wie INTEND gerade IDs haben. Symion hatte so etwas nämlich schon für X-Fusion gebaut.ääh.. mach mal. viel glück.
mich noch einmal an und ich kipp' dir ne monatsladung kuhmist in den schornsteinJuuuunge

glaub du interpretierst da bisschen viel. ich versteh' nicht, warum du das machst, weil die BOS ootb sehr gut funktioniert - vielleicht isses nur die lust am basteln.
dafür, dass du für jede noch so winzige frage nen extra thread eröffnest, biste bisschen arg auf krawall gebürstet. mach mal, bin gespannt ob's was wird. wo du die intend-sachen herziehen willst ohne cornelius zu kontaktieren is mir nicht ganz klar, vmtl. wirste ja nicht ne edge zum ausschlachten kaufen. oder doch?
ich bastel ja selber gern und bin gespannt, obs was wird. wie auch immer, locker durch die hose atmen und viel glück.
ps.
mich noch einmal an und ich kipp' dir ne monatsladung kuhmist in den schornstein![]()
hierWeiß jemand denn innen Durchmesser der 35mm Standrohre von INTEND?