Innenenlager mit langem Gewinde

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo
undzwar brauch ich ein Innenlager wo das Gewinde sehr lang ist.Wollte da gern ne BMX Kurbel fahren mit EuroBB Lagern bloß jetzt weiß ich nicht welche Lager da am längsten sind bzw welche Kurbel solche Lager gleich mitbringt!
Könnt ihr mir tipps geben welche Lagerschalen/innenlager es da gibt??

was soll das bringen`?

Soweit ich weiß sind die Lagerschalen genormt, also dürfte es da keine Unterschiede geben.
Aber kläre uns mal über dein vorhaben auf

bei meinem rahmen sind die ersten paar Gewinde des Innelagergehäuse im Po und jetzt such ich halt ein Innenlager wo das Gewinde weit reingeht!
Hoffe auf weiter hilfe!:daumen:

naja halten tut es vielleicht aber wenn ich dann damit abgeh hab ich keine lust das ich meine Eier am Oberrohr abkratzen kann oder so!Und wer seine Kurbel mit Schraubenkleber fest macht dem ist net mehr zu helfen!Sorry:daumen:

D.F.87 schrieb:
naja halten tut es vielleicht aber wenn ich dann damit abgeh hab ich keine lust das ich meine Eier am Oberrohr abkratzen kann oder so!Und wer seine Kurbel mit Schraubenkleber fest macht dem ist net mehr zu helfen!Sorry:daumen:
ich weiß nich ob ich mich angesprochen fühlen soll, aber ich hab meine KETTENBLATTSCHRAUBE mit loctite befestigt und nicht die KURBEL!!!
und außerdem spricht nur jemand so der keine ahnung hat!:daumen:

kannst in jeden guten Fahrrladen oder zu jedem Rahmenhersteller gehen der wird dir nen Vogel zeigen wenn du dem erzählst das man ne Kurbel mit Schraubenkleber fest macht.(Als Notlösung ok aber sonst net)
DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT.WOLLTE DaS BLOß ERWÄHNT HABEN!!

P.S:In Sachen Schrauben hab ich garantiert Ahnung!

das selbe problem hatte ich auch,die längsten gewinde sin die von der dmr crank, oder die von s&m,musste selber entscheiden.P.s.:wie soll man was nachfräsen was ni mehr vorhanden is:confused: :confused: :confused: :confused: Mfg mehr gas

Zurück