Erledigt Innenlager: Suche 107 mm - Biete UN71/72/90 in 113/115

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Moin,
ich hab zu viele breite und zu wenig schmale.

Habe 1-2 der unten gezeigten Shimano XT und XTR Innenlager anzubieten. Alle BSA/ 68 mm. Das 115er ist aktuell ohne Lagerschalen aber da kann ich bei Bedarf was tauschen. Alle drehen sich superweich.

Suche im Tausch 1-2 qualitativ vergleichbare in 107 mm/ BSA/ 68 mm. Nicht zwingend Shimano aber zwingend mit der Shimano Vielzahnaufnahme. Unter Umständen auch mit Wertausgleich, kann ja sein jemand hat zu viele Ti Lager rumliegen :p

Danke fürs nachsehen, Johnny

Btw: hier sind paar Angebote und hier suche ich eine 180mm Kurbel






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch recht günstig (also nicht zum Tausch) ein optisch angegangenes aber gut laufendes XTR in 107/73mm!
 
hey @caemis, danke für das Angebot, aber ich hab vergessen, 68 mm wird gesucht, die oben haben auch alle 68mm.

Mein Karate Monkey ist das einzige im Stall mit 73mm, aber das hat ein gut laufendes Lager drin. Leg dir das lieber zu Seite, 107 und 73 mm gibt's nicht wie Sand am Meer.
 
Da sich hier keiner zum tauschen gefunden hat, hab ich mich anderweitig versorgt. Sind trotzdem mehr breitere da als nötig, daher sind die jetzt mit bei meinen Verkäufen zu finden --> Hier entlang
 
Zurück
Oben Unten