nö hab keine connections in dem Fall. Die Preise für so ne Pulverung variieren halt von Firma zu Firma. Muss man halt mal rumfragen. Ne andere Firma wollte 100-150 Euro für Rahmen und Gabel, 10 Tage dauerts. Das is z.b. nich so doll.
Bei der Firma wo ichs jetz machen lass kostet Rahmen und Gabel nur 35 Euro. Alle RAL farben und Sonderfarben. Is ne Firma in Geretsried, die sich auf Pulverbeschichtung spezialisiert, S&B Pulverbeschichtung heisst die Firma. War da selbst vor Ort, sehr seriös und nett die Leute bzw der typ dem die Firma gehört. Hat mir alles gezeigt wie das so funktioniert mit dem Pulvern, einbrennen, trocknen etc.
Mein Rahmen und Gabel is jetz poliertes alu mit Klarlack drüber. Das muss dann erst mit ner Lösung und Schmirgelpapier abgemacht werden. Das kann man auch selber machen, aber is halt schon bisschen zeitaufwendig. Ich hab das jetz den typ von der Firma machen lassen. Kost halt wieder bisschen was, insgesamt mit Pulverung 60 Eier. Is immer noch n sehr guter Preis find ich.