Innenlagermaße bei Scott?

Hallo,

ich wollte mir eine neue Kurbel (XT03) + Innenlager kaufen.

Ich habe ein Scott Tampico 01. Und habe leider nix richtiges zum nachmessen und ausbauen wollte ich es erstmal nicht.

Weiß jemand die Innenlagermaße?

Danke
Gruß Jan

Hi!
Ich habe ein Tampico 02, dass hat ne Gehäuseweite von 68mm. Habe mir auch gerade eine XT-Kurbelgarnitur plus Innenlager (68mm+113mm Achslänge) bestellt, ist aber beider noch nicht da. Kann also nicht abschliessend sagen, ob es wirklich passt.........aber eigentlich müsste es passen!

D-Shark

Original geschrieben von D-Shark
Hi!
Ich habe ein Tampico 02, dass hat ne Gehäuseweite von 68mm. Habe mir auch gerade eine XT-Kurbelgarnitur plus Innenlager (68mm+113mm Achslänge) bestellt, ist aber beider noch nicht da. Kann also nicht abschliessend sagen, ob es wirklich passt.........aber eigentlich müsste es passen!

D-Shark

bitte informiere mich mal ob es klappt!?

Danke
Gruß Jan

@Chacky

Hast Du Dich schon mit dem Thema Werkzeug zum Kurbelwechsel befasst? Bin am grübeln was man dafür braucht, nen ganzen Werkzeugkoffer oder besser nur die Kurbelabzieher? Bei Bike-components würden die beiden benötigten Kurbelabzieher zusammen fast 30 Öre kosten. Für das Geld kriege ich ja schon fast nen ganzen Koffer.....aber.....passt das Werkzeug in so einem Koffer.....Fragen über Fragen...:confused:

Zurück