Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Urlauber schrieb:
ich dnek nicht, dass die Zenripetalkraft ausreicht, denn sonst würden wir Menschen ja auch radial wegfliegen. Zudem wird die Zentripetalkraft ja kleiner umso näher man dem Erdmittelpunkt kommt.

Da sich die auf den Wassertropfen wirkenden Gravitationskräfte aber im Erdmittelpunkt im Gleichgewicht halten, wird er dort verbleiben.

Dies ist aber wegen der enormen Hitze sehr unwahrscheinlich.

das is wieder ein gewäsch... denkste dabei noch das packet, was mir doch sehr wichtig wäre? :heul:

Faraleth schrieb:
um es genauer auszudrücken:
ich bin der einzigste in dh, der ein revell und nen hausmeister fährt :D
alle anderen fahren nur dual-billig-schrott :lol:

krater? heute? NÖ!!
Wie heut net Krater? Bist doch im Moment der erste und der letzte der geht, egal obs Regnet oder Schneit!
Denn Hausmeister fährst du ja noch net! Aber Sorry wegen Samstag war net daheim und die anderen haben mich versucht zu wecken, weil ich wollte noch 11/2 Stunden schlafen von 7 bis halb neun doch des hat net so ganz geklappt :heul:. Hoffe trotzdem ihr hattet euren Spaß!
Mfg :daumen:

Urlauber schrieb:
boa, heute is zu nass, haut heute morgen sauviel geregnet. Morgen solls auch nochmal, aber sonntqag soll ann wieder passen.

Was haste denn wieder angestellt? zu viel gefingert? :lol:
Gehn wir morgen fahrn? Meld dich dann ma auch wegen den Cantisockeln!
Dann ´bring ich die mit ansonsten erst am sonntag.
Sers bis morgen oder spätesten übermorgen.

so also, dasmit es alle BKM piloten mitbekommen (denen es noch nicht per icq mitgeteilt wurde):
nachdem es diese tage gut geregnet hat, wäre es sinnvoll alles mal weider herzurichten also schaufel nehmen und ab an BKM.
also ich selbst werde relativ sicher am So. da sein....
hoffe es kommen viele
in vertretung der locals cya TOM

Zurück