Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

servus,

hätt mal ne frage, hab meine dj1 vor sieben wochen nem händerler gegeben zum einschicken, heute hat er mir gesagt, sie entscheiden diese woche was alles erneuert wird. der schaft hat sich in der krone gedreht. was is da bitte zu überlegen? neue krone mit standrohren. und 7 wochen wartezeit kommt mir spanisch vor. soll ich dem händler mal den kopf runterreisen oder kommt so was gelegentlich vor?

byby
nuts

ich hab jetzt nen tee getrunken und bin stinksauer, die woller 170 eusen von mir ohne mwst. aaarrrrrggg. krone + standrohre. wer hält mich fest, grmml, sonst flipp ich aus, mistgreisligerhundskodhäuferldesmegafeidoiswiawosmiekomplettlongweildundmistocknarrischmacht, kurz gesagt, zefix

SirMcNuts schrieb:
servus,

hätt mal ne frage, hab meine dj1 vor sieben wochen nem händerler gegeben zum einschicken, heute hat er mir gesagt, sie entscheiden diese woche was alles erneuert wird. der schaft hat sich in der krone gedreht. was is da bitte zu überlegen? neue krone mit standrohren. und 7 wochen wartezeit kommt mir spanisch vor. soll ich dem händler mal den kopf runterreisen oder kommt so was gelegentlich vor?

byby
nuts

hi nuts! ich will dich ja nicht zu kriminellen Taten anstacheln, aber spätestens nach 1 Woche hätte ich ihm den rechten Arm gbrochen, nach der 2. Woche seine Frau genommen (aber nur wennse gut aussieht) und nach drei Wochen hätte ich ihm mit blossen händen die Schlagadern rausgerissen und sie ihm in seinen unfähigen Arsch gesteckt.
Aber mal Brutalogedanken beiseite. 7 Wochen?? Das geht ja mal gar nicht!!! Hast wenigstens ein Ersatzbike? Du musst ständig bei dem Händler anrufen und nachfragen, bis Du ihm lästig wirst und der Looser sich mal um dein Bike kümmert.
Und wenn das nicht hilft, dann eben brutalo, brutalo, brutalo... Kill ´em all!!! Das hat ere dann verdient! Drecksau dreckerte!!!

FreeRideBödöö schrieb:
hi nuts! ich will dich ja nicht zu kriminellen Taten anstacheln, aber spätestens nach 1 Woche hätte ich ihm den rechten Arm gbrochen, nach der 2. Woche seine Frau genommen (aber nur wennse gut aussieht) und nach drei Wochen hätte ich ihm mit blossen händen die Schlagadern rausgerissen und sie ihm in seinen unfähigen Arsch gesteckt.
Aber mal Brutalogedanken beiseite. 7 Wochen?? Das geht ja mal gar nicht!!! Hast wenigstens ein Ersatzbike? Du musst ständig bei dem Händler anrufen und nachfragen, bis Du ihm lästig wirst und der Looser sich mal um dein Bike kümmert.
Und wenn das nicht hilft, dann eben brutalo, brutalo, brutalo... Kill ´em all!!! Das hat ere dann verdient! Drecksau dreckerte!!!

Interessante Fantasien haben manche. Was soll der Händler machen wenn die Gabel bei Marzocchi ist?

Erde an Munich Biker:
hallo!!! das ist marzocchi bzw. cosmic. die machen mal gaaaaaar nix mehr die schalten total auf stur. ich denke, das wird so bleiben, so lange sie nicht häufiger verklagt werden. aber welche arme schüler kann sich auf so einen rechtsstreeit einlassen..... KEINER genau und deswegen werden die damit noch ne weile weitermachen

Munich-Biker schrieb:
Interessante Fantasien haben manche. Was soll der Händler machen wenn die Gabel bei Marzocchi ist?

Ihm eine Ersatzgabel geben. Spätestens nach 1 Woche!! Das ist schliesslich kein Billigschrott, sondern wir Freaks geben dafür doch ne Menge Kohle aus. Aber das ist halt die Servicewüste Deutschland. Hier wird sich halt nicht um den Kunden gekümmert!

DA TOM schrieb:
Erde an Munich Biker:
hallo!!! das ist marzocchi bzw. cosmic. die machen mal gaaaaaar nix mehr die schalten total auf stur. ich denke, das wird so bleiben, so lange sie nicht häufiger verklagt werden. aber welche arme schüler kann sich auf so einen rechtsstreeit einlassen..... KEINER genau und deswegen werden die damit noch ne weile weitermachen

Soll nu kein persönlicher Angriff sein, aber wenn alle so denken?
1. anrufen, Druck machen (haste wahrscheinlich schon)
2. nochmal anrufen, mehr Druck machen :D (bspw. auf eigene AGB verweisen, auf Garantieanzeige, etc.)
Läuft die Garantie zufällig demnächst ab? Vielleicht wollen sie das "taktisch" abwarten oder so...
3. Anzeige? Kannst ja mal bei der Pullizei nachfragen (wie halten die das bei der hitze eigentlich in den Klamotten aus...?!)

edit: mit eigene AGB mein ich logischerweise die Cosmic-eigene... Obwohl das andere cooler klingt und ist :D

mal den Ball flach halten, Leute!

glaubt ihr echt, dass jede Gabel die knickt nen Produktionsfehler is? des denk ich ma garned. trotzdem werdenwviele in der Garantiezeit auf Kulanz ersetzt. DANKE Marzocchi !

Garantie geht nur auf Verarbeitungsfehler. Wenn ein Moshkid damit an Baum fährt is er selber schuld und kann ned sagen "schau mal mami, keine Gabel mehr!"

Wenn ihr euch des Geld sparen wollt, solltet ihr aufhören zu moshen.

@SirMcNuts: Erzähl mir jez ned du bist nen Randstein runter gefahren.

Bei meiner DJ1 war mal die Zugstufe defekt (klarer Garantiefall) hatte di eGabel nach 10 Tagen wieder. Danke Nr. 2 Marzocchi !

joa zu pasing: kannst schon hinschaun.... also die anfahrtsrampe ist muhahaha aber nach ner zeit überwindung geht das denk ich schon. wenn man im skatepark einmal ne quarter gefahren ist, dann is das fein. :)

zu marzocchi: urlauber du solltest wissen, dass ich kein wirkliches moshkind bin und ich mir einbilde inzwischen einigermaßen sauber fahren zu können. also den zweiten gabelbruch kann ich ansatzweise verstehen (zumindest kann ich ihn einer bestimmten aktin zuordnene). den ersten aber definitiv NICHT!!!
und nuja :( :mad:
ach was solls kein bock mehr. mein blutdruck steigt nur schon wieder und ich hab keinen bock wegen der sache n herzinfarkt zu bekommen.......
es wurde ja alles schon oft genug dikutiert...

THEMAWECHSEL BITTE :D

DA TOM schrieb:
zu marzocchi: urlauber du solltest wissen, dass ich kein wirkliches moshkind bin und ich mir einbilde inzwischen einigermaßen sauber fahren zu können.

ach was solls kein bock mehr. mein blutdruck steigt nur schon wieder und ich hab keinen bock wegen der sache n herzinfarkt zu bekommen.......

MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID :daumen:

fashizzel schrieb:
war das ernst gemeint mit dem moshen?

MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID MOSHKID :daumen:

Munich-Biker schrieb:
Kann man schon fahren auch als Anfänger. Problem die Startrampe (hoch und steil wie der Turtle schon meinte)!
Die Tables kannste aber trotzdem fahren (gut zum üben).
Schau einfach ma vorbei (Obermenzing ;Wertstoffhof;hinter dem gelben Haus)
Sersn :daumen:

danke für die info. ein "nein, das würdest du bei der anfahrtsrampe nich überleben" akteptiere ich mit freuden :lol:

aber ein einfaches "nein" gibt mir da schon grund zum nachdenken ;)

und da ich so ein "schisshase" bin lass ich das nochn weilchen bleiben mit pasing und beschränk mich auf meinen bisherigen kleinkram :D

Zurück