zordrag
aka. bartbatman
gottseidank is das hier n spam-fred, sonst müsste ich mir jetz ernsthafte sorgen machen, urlaubärUrlauber schrieb:mensch, bernd, dafür gibts Klopapier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gottseidank is das hier n spam-fred, sonst müsste ich mir jetz ernsthafte sorgen machen, urlaubärUrlauber schrieb:mensch, bernd, dafür gibts Klopapier!
zitat meine oma:"ich war nach 2 jahren mal wieder bei mcdonalds, und der burger hat nach schuhsohle geschmeckt, das brot war noch weicher als ein schwamm, da geh ich nie wieder hin."Munich-Biker schrieb:boa ich mach mir heut Abend Hamburger glaub ich, ja is ne gute Idee.
fashizzel schrieb:zitat meine oma:"ich war nach 2 jahren mal wieder bei mcdonalds, und der burger hat nach schuhsohle geschmeckt, das bort war ekelhaft, da geh ich nie wieder hin."
keine sorge dass is(s)t bekanntMunich-Biker schrieb:Deswegen mach ich sie mir selber
PS: Wenn die wüsste wo du dich so rumtreibst!
fashizzel schrieb:zitat meine oma:"ich war nach 2 jahren mal wieder bei mcdonalds, und der burger hat nach schuhsohle geschmeckt, das brot war noch weicher als ein schwamm, da geh ich nie wieder hin."
am burger?Munich-Biker schrieb:Bah der Urlauber reibt sich grade!
keine sorge, dass kann die schon selberUrlauber schrieb:na, da musst du ihr mal einen ordentlichen machen, Chefkoch![]()
Munich-Biker schrieb:Bah der Urlauber reibt sich grade! Und will andere auch dazu anstiften!
kommt schon wieder der weltverbesserer?Urlauber schrieb:jez komm, hör auf mit dem Pubertären Gelabere!
Urlauber schrieb:jez komm, hör auf mit dem Pubertären Gelabere!
fashizzel schrieb:kommt schon wieder der weltverbesserer?![]()
![]()
![]()
is ja schon gutUrlauber schrieb:tut mir leid, wenn ich manche Sachen derbe assozial find.
Wie z.b. sich an nen fremdes Rad anzulehnen, des nur mitm Vorderrad in nem Fahrradständer steckt.
Urlauber schrieb:tut mir leid, wenn ich manche Sachen derbe assozial find.
Wie z.b. sich an nen fremdes Rad anzulehnen, des nur mitm Vorderrad in nem Fahrradständer steckt.
fashizzel schrieb:is ja schon gut
aber es gibt unterschiede zwischen weltverbesserer und zivilcourage
Hausmeister schrieb:uiuiuiui....wasn hier los, also ich hab den geänderten text auch noch gelesen bevor er weg war
da_bike_mike schrieb:So und nun aufstehen, aber alle!![]()
Wünsch euch allen einen Guten Morgen!![]()
Ver****tes scheiss Wetter!![]()
Gibt auch Leute die Arbeiten müssen!bartbatman schrieb:au man, so früh schon wach?!? hast wohl ne nase speed genommen!![]()
bin vor ner stunde aufgestanden![]()
gutn morgen![]()