Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Fredi is seit gestern stolzer Besitzer eines P.1 und wird damit wohl auch ab und an mal am BK vorbeischaun :daumen:
Leider is Fredi krank und kann deswegen im Moment gar nich Radl fahrn :heul:
Er will wahrscheinlich nur nen bisserl Mitleid deswegen postet er´s hier.

Nein ich vergleiche mich nicht mit Cesar nur weil ich in der 3. Person von mir rede :D

skieur schrieb:
Fredi is seit gestern stolzer Besitzer eines P.1 und wird damit wohl auch ab und an mal am BK vorbeischaun :daumen:
Leider is Fredi krank und kann deswegen im Moment gar nich Radl fahrn :heul:
Er will wahrscheinlich nur nen bisserl Mitleid deswegen postet er´s hier.

Nein ich vergleiche mich nicht mit Cesar nur weil ich in der 3. Person von mir rede :D

armer kleiner Fredi :D

servus mädels

was haltet ihr davon wenn wir zu Lonny G ´s Geburtstag (24.09.05) eine Jam Session machen

ich schreib das jetzt schon rein damit des genug peoples lesen und dan mit was auf die beine stellen können in sachen (was wird organisiert, was wird gebraucht, wer will was machen USW ).

ODER

wenn ihr dafür seit schickt mir eine PN. und dann machen wir weiter

es wäre cool wen ihr muc rocker auch mal zu unserer strecke raus kommt. :D :daumen: :D :daumen:

denn ich find wenn wir schon zusammen eine nikolausession und eine osterhasensession zusammen machen dann geht auch eine AIR SESSION

ODER

schreibt mir auch eine PN

danke

Gruß Bäcker

moinsen, alle zusammen, an alle abc-schützen: aufstehn, heut is 1. schultag, also hop hop raus aus den federn und ab in die schule, und ja nich die wundertüte vergessen :D :lol: :cool:

Zurück