Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

fussball: ein machtgieriges spiel, in dem es um viel zu viel geld geht

und es ist von vornherein unfair, wenn ich sowas wie "blutgrätsche" schön höre *würg*

es gibt nur sehr wenige fussballer die ihr handwerk beherrschen
zu beckenbauers zeiten war fussball noch schön

Faraleth schrieb:
fussball: ein machtgieriges spiel, in dem es um viel zu viel geld geht

und es ist von vornherein unfair, wenn ich sowas wie "blutgrätsche" schön höre *würg*

es gibt nur sehr wenige fussballer die ihr handwerk beherrschen
zu beckenbauers zeiten war fussball noch schön
bullshit...
hast wohl noch nie selber fussball gespielt, machtgierig...
spiel ist ned unfair sondern die spieler, so wie wenn ich sagen würde mtb ist kacke, wegen den ganzen dropperkiddies und warum war fussball zu beckenbauers zeiten noch schön?

hmm, ka wie es früher war. Ich denke sowas ist allgemein als Stammtischgebrabbel zu kennzeichnen.

Ich schau mir ein Spiel an, und merke, dass es mich nicht fesselt, oder in den Bann zieht. Ich schließe, es interessiert mich nicht.
Fussball selber gspielt hab ich nie ernsthaft, deswegen kann ich nicht sagen ob mir das gefallen würde.
Aber wenn ich sehe wie viele Menschen es in den Bann zieht, muss wohl was dran sein, am Fussball. Und das schon sehr lange. Vor ein paar Jahren war Tennis mit Graf und Becker top aktuell, heute schert sich die Öffentlichkeit kaum noch um diesen Sport. Trotzdem nehme ich jetzt nicht auf einmal an Fussball ist wahnsinn, ich muss jedes Spiel sehen, und mit bestimmten Mannschaften mitfiebern. Ich möchte mir diese Individualität des Sportes behalten.

Hey leute wenn hier einer was gegen Schnee sagt der bekommts mit mir zu tun.

Ich freu mich so vor allem weil sogar meine Saisonkarte glaubv ich noch funktioniert:daumen:

Achja mein Handy hat übrigens am Samstag nen 4m Flat-Drop auf Beton (Über-)gestanden.
Leider Rahmenbruch...

Zurück