Insel Rügen

Hey,
Ich wollte mal fragen, ob sich auch paar Rüganer unter den MTB-News Mitgliedern befinden. Es kann ja nicht sein, dass hier nur Stralsunder, Greifswalder und Rostocker sind. :)

Gruß Mathias

ok, habe aufgeladen und bin jetzt da! Wäre schön, hier mit nem ortskundigen Guide mal ne Runde zu drehen

Gruß
Burkhard

Das hat doch richtig Spaß gemacht heute, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. :)

Also an alle Rüganer, Ex- Rüganer und andere Urlauber die hier sind, oder mit dem Gedanken spielen hier Urlaub zu machen: Für ne Tour durch die Granitz oder die Stubnitz bin ich immer zu haben. Oder ich lasse mir auch gerne mal die Waldwege rund um Patzig zeigen, auf der Ecke kenne ich mich leider nicht sooo gut aus.

Das hat doch richtig Spaß gemacht heute, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. :)

Ja, es hat riesen Spaß gemacht und bin auch gut nach Hause gekommen. Kann allen Interessenten nur sagen: Rügen bietet wesentlich mehr fürs MTB als man vermutet. Und dann noch mit eric als ortskundigen Guide ist es nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal!
Gruß
Burkhard

Zurück