Inselsberg am 16.07.2006

und welche uhrzeit? ich brauche so um die 2 h von erfurt nach finsterbergen also nicht vor 12 uhr abfahrt in finsterbergen.... wo wollen wir uns da treffen?

Also, ich wäre auch dabei. Ich hab zwar keine Ahnung wo Finsterbergen liegt, aber Zoda wird mir den Weg schon zeigen. ;)
Ja, wenn es geht nicht ganz so zeitig starten. So, 11 Uhr von Erfurt wär mir am liebsten. :)

Bis denn.

Ihr seid ja der Hammer....naja....Zeitlich müssen wir uns nu einig werden...also ich hatte so kurz nach´m Mittag angedacht, da hoch zu starten...
Start in Finsterbergen wäre am Haus Wiesengrund (Ortsende zum Spießberg hin)...da steht ein gelber Seat Leon vorm Haus und da werden wir starten...

Ich bin heut ne geile Tour gefahren...zum Wallberg (bei Tegernsee) hoch...ca. 750Hm auf 6km...war scho hart für mich, aber ich bin ja heil wieder unten...

sag mal nen straßennamen und ne nummer an, damit ich das suchen kann... ich war gestern in finsterbergen, und wenn man von engelsberg oder wie auch immer dieses dorf heißt kommt steht auf der rechten seite ein gelbes haus da steht daheim drauf, das är nen guter treffpunkt, oder etwas weiter oben sozusagen wenn man den ersten ansteig ins dorf hinter sich hat, ist ne kleine gasse die heißt stiller winkel, da könnten wir uns auch treffen... oder auch da wo es vorgesehen hast.... sag nochmal ne genaue uhrzeit, wann du in finsterbergen starten willst, wir in erfurt fahrne 2h und 15 minuten vorher los, der treffpunkt ist der domplatz... wir fahrne auch durch wandersleben, falls benji mitkommen will ;)...

Das is die Spießbergstraße...das is im Prinzip einfach durch den Ort durch...den Anstieg hoch...oben geht´s dann links zum Hotel und rechts runter zum Spießberg und in die Spießbergstraße...da is a rießen Parkplatz...und am Haus Wiesengrund steht mein Auto dann...

Sorry für Doppelpost....

Hab heut mim Kumpel telefoniert...er hat nachmittags noch was vor und da würden wir 11 Uhr in Finsterbergen starten...
Wird euch zu früh sein...oder...???

willst du mich rollen? um 11 in finsterbergen? also um 12 wär noch ok aber eigentlich hatte ich nicht vor vor um 8 aufzustehen...

Ja, 11 Uhr in Finsterbergen ist mir auch zu früh. :eek: Kann Zoda nur zustimmen. Wenn es bei euch nicht später geht, müssen wir wohl ein anderes mal zusammen fahren.

@ Zoda
Schreib mir dann bitte mal per ICQ wann, wie und wo es nun genau los geht. Im Notfall ruf ich dich mal an.

Bis denn.

wenn du heute nix mehr schreibst bambam026 und es bei um 11 bleibt, dann starte ich um 8:45 in erfurt am domplatz, wenn dann keiner mehr mitkommt dann werde ich mich dann auf dem rennsteig nach oberhof machen und dann über crawinkel nach hause rollen, das können wir natürlich auch so machen, wenn wir uns auf dem inselsberg einig sind...

bis denne

also ich hab mmich mit quambo abgesprochen und wir machn morgen unsere eigene tour zum inselsberg... wir starten um 11 auf dem domplatz...

also, wir (Quambo, The Marin und ich) sind um 11 in erfurt losgefahren, waren dann ca um 13:30 oben auf dem inselsberg und haben uns "gestritten" wo wir jetzt hinfahren, wir haben und dann darauf geeinigt das wir nach oberhof fahren, also sind wir weitergefahren und haben die pisastudie dadurch bewiesen das wir nichtmal dazu in der lage sind dem rennsteig zu folgen, also sind wir dummerweise 300hm nach unten nach tambert ditharz gefahren, dann haben wir uns gefdacht das wir keinen bock haben nochmal hochzufahren und haben uns dann durch unglückliche umstände so verfahren das wir ein schild gesehen haben wo oberhof 20 km drauf stand, also denken wir uns was solls da wollten wir eh hin, also fahren wir los... nach 6-10 km haben wir dann mitbekommen das wir wieder auf dem rennsteig sind.... von da an lief alles problemlos, trotzdem war es ne kleine chaostour, und das ganze haben wir ohne mtb-christian hinbekommen (der auch gerne chaostouren macht) ;)...

alles in allem war es ziemlich cool, 148,45 km standen bei mir auf derm zähler, also doch ganz ordentlich, und ich war um 19:30 wieder zu hause.... also Torsten jetzt sag was dazu....

Ihr seid ja der Hammer....:daumen:

Ich hatt ja meinen Kumpel bei, mit dem ging es ned so schnell...sind 11:45 Uhr in Finsterbergen los und waren kurz vor 2 oben...ham was gegessen...und dann sind mer wieder nunner...

War einer von euch so verrückt und is den krassen Stich vom Wanderweg hoch gefahren...??? Dann könnte es nämlich sein, das wir a Stückal zamm unterwegs waren...ich wär hoch gekommen, aber mir hat es immerwieder das Vorderrad hochgezogen und das war nich mehr schön zu fahren...

Wir hatten auch ne sehr schöne Tour...aber nich mal annäherend so viele km...

Vielleich klappt es ja nochmal...

Zurück