Inspiration: Matt Gilman und Bobby McMullen fahren blind

Nicht jeder hat das Glück stets gesund durch das Leben zu gehen. Auch viele Mountainbiker haben mit chronischen Krankheiten oder Behinderungen zu tun. Da macht es Mut zu sehen, wie die beiden erblindeten Biker Bobby McMullen und Matt Gilman die Hera


→ Den vollständigen Artikel "Inspiration: Matt Gilman und Bobby McMullen fahren blind" im Newsbereich lesen


 
Das was die 2 Jungs da vorführen is auf jeden Fall absolut bewundernswert!!! Mega Respekt!!!
Ich selber habe nen Herzinfarkt erlitten und bin nur knapp dem Sensenmann von der Schippe gesprungen... Nie mehr biken zu könne kam für mich nie in Frage. Das heist Disziplin und das is gar nich so einfach. Ich musste bei Null anfangen und mittlerweile (1 Jahr) gehts auch wieder bergauf. Ich stecke mitten in dem Prozess so biken zu könne wie früher mal. Aber Aufgeben is nich

Ride On
 
Also, ich habe schon öfter etwas über Bobby McMullen gelesen, und natürlich auch die Sequenz aus Kranked gesehen. Jedoch bin ich wahnsinnig andächtig, wenn ich solche Filme sehe, denn das ist Sport auf höchster Ebene. Mit solchen Defiziten solch eine Leistung zu vollbringen und dabei immer seinem Guide bis ins kleinste Detail vertrauen, das verdient gehörig Respekt.

Jungs, macht weiter so, das Leben ist zu kurz, um auf der Couch zu sitzen und im Selbstmitleid zu ertrinken.
 
Ich meine schonmal was von Matt Gilman gehört zu haben. Ich selber fahre auch Trial und weiß wie schwer alleine das manchmal ist. Das die Passion 2-Rad ihn so sehr fesselt, zeigt auch wie toll jeglicher Sport rund um das Fahrrad ist, genauso wie die damit verbundene Schrauberei.

Fahrräder sind und bleiben nunmal das faszinierendste und effektivste Fortbewegungsmittel dessen Einfachheit den ambitionierten Radler einfach nie loslassen wird!

:daumen: für Matt Gilman und alle anderen beeinträchtigten Radler die uns eigentlich zeigen, dass alles geht, wenn man es nur will!
 
auch ich habe höchsten respekt vor der leistung! ich bin immer sehr beeindruckt davon, wenn sich menschen von einem schicksalsschlag nicht unterkriegen lassen!

auch wenn sie eine teilschuld an dem schlimmen krankheitsverlauf tragen, habe ich respekt davor, dass sie IHR leben leben, auch wenn es dann vielleicht nicht so lang ist, wie es sein könnte, wenn sie ihre lebensart der neuen situation anpassen.
 
der mcmullen part in kranked hat mich damals schon völlig sprachlos gemacht
habe absoluten respekt vor dieser leistung
 
Ich finde es so krass, wie Gilman erst mit dem Blindenstock herumirrt und dann wie ein Trial-Crack mit seinem Bike überall hoch und runter hüpft - maximum respect!
 
Zurück