inspired (episode 6)

BBB

Bis Bald Baby
so lange pause und ein unnötiger thrad später gibts mal entlich teil 6 unserer video serie ! naja leider kein tabarz da ich probleme mit dem martiral hatte aber dafür ne schöne lange und ruhige episode dirt aus hombruch ! naja viel spaß beim reinschaun :daumen: gebt doch bidde hier oder in unserm guestbook nen kleines statement ab danke im vorraus :daumen:

hier geht zum video
(unter news gucken !!!)

bis dahin ride on eier andy/bbb

h0r57 schrieb:
hier, da, ich!!!!
Erster!!!!!!
Erste sahne BBB! :daumen:

Soll ich dir das glauben, dass du es schon gesehen hast? Ich lade es seit Anfang von dem Thread an, als einer der ersten bzw. der erste und du willst es schon gesehen haben? Ich lade nur mit 33,2KB :mad:

storchO

storchO schrieb:
Soll ich dir das glauben, dass du es schon gesehen hast? Ich lade es seit Anfang von dem Thread an, als einer der ersten bzw. der erste und du willst es schon gesehen haben? Ich lade nur mit 33,2KB :mad:

storchO

hat er !

storchO schrieb:

storchO
ja, ich hab den link als allererster auf der ganzen weiten welt bekommen :) :p

Jonny-Walker schrieb:
fette sachen... :D weiter so... :daumen: ........................ wann kommt 7? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D .... mfg Jonas... :D p.s. 100 kb/sek voll lahm^^... letztens habsch da mal mit 700KB/s geladen... :eek:

ka... 8 wird die letzte sein ! dann noch ein best of inspired und dann.. nächstes jahr mal ne überraschung :lol: :D :daumen:

8KB/s todesspeed
ylsuper_2.gif

der Digge schrieb:

Also ich habe es ja nun, also ich finde es sehr smooth, Musik passt einwandfrei...

storchO

PS: Nur sehr schade wegen Tabarz, habe bis jetzt kein einziges Video von MTB Rider Cup 2005 von Tabarz gesehen :mad: :heul: ...

hi,

also die inspiredserie finde ich obergeil allerdings finde ich in der newssection keinen link :heul:
bin ich blind? :lol:

edit: aah gefunden :) das sieht ja gut aus. zum glück kann ich es schon so weit schauen wie es schon heruntergeladen ist. großes lob schonmal :) die begleitfahrt am anfang ist der hammer.

danke, Oliver

nur dirt ist bissel langweilig... noch dazu wenn immer die gleichen tricks kommen...
die musik finde ich persönlich auch nicht so gut...
bisher der schlechteste teil der inspired serie :(
ich hoffe die nächste folge wird wieder was gutes!!

edit: @ storcho: www.woffm.de da in dem neuen video ist auch teilweise tabarz drin :daumen:

StupidSteak schrieb:
nur dirt ist bissel langweilig... noch dazu wenn immer die gleichen tricks kommen...
die musik finde ich persönlich auch nicht so gut...
bisher der schlechteste teil der inspired serie :(
ich hoffe die nächste folge wird wieder was gutes!!

edit: @ storcho: www.woffm.de da in dem neuen video ist auch teilweise tabarz drin :daumen:

tut mir leid tun das wir nicht schnell genung trix lernen :lol: aber naja is halt sehr einseitig wer nicht so auf dirt´und abundzumal nen bisl hip hop steht mag diese epsiode halt net wollte mal was chilliges machen naja bist der erste der es nicht mag..ich muss ja auch mal kritik bekommen :daumen:

StupidSteak schrieb:
jaaaa, mich spricht eher nen suicide übers stötzer an!! ;)

lol stötzer gap is halt irgendwie langsam öde mal gucken was ich machen kann ..no hander kansch ja nun :lol: naja jetzt simma erst mal ab freitag am gardasee :daumen:

Dann seht mal zu das ihr dort n paar schöne Vids dreht! :daumen:
Habs leider versäumt als ich da war! Episode 6 find ich ganz ok! Gut ich bin nicht so der Dirtfreund aber trotzdem ganz nett! mfg Jannik

Zurück