inspired (episode2)

ach jungs. legt es doch einfach auf euren server frei für alle zum download. ich habe echt kein bock mich für jeden scheiß immer und überall anzumelden

das bleibt erstmal so weils mir sonst mim traffic zu teuer wird dann sehen halt erstmal nur die leute die es auch wirklich sehen wollen ;) uaßerdem geht die anmeldung voll schnell keine bestätigungsmail..usw. einfach name passwort und mail adresse abschicken und los gehts :daumen:

ab morgen gibts das offiziel :rolleyes: hab ich jetzt hier schon mehrmals gesagt... ich hätte halt einfach gerne nen paar kommentare auf meiner seite das ist es eben :o und die leute die es net wolln warten einfach bis morgen ;) außerdem hab ich die regestrieren total einfach gemacht keine bestätigungsdmail oder sonstiges , einfach nur namen und passwort eingeben und los gehts :daumen:

naja dann bis morgen :D

bleib mal ganz easy tricknology. BBB hat letztes mal schon Probleme mim server gehabt und um den ansturm etwas zu bremsen musste man sich halt regestrieren. ist doch eigentlich verständlich oder :daumen:

Zurück