D
der Benni
Guest
könntes mal kurz sagn wie des lied heiß bidde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rise against - rumors of my demise have beender Benni schrieb:könntes mal kurz sagn wie des lied heiß bidde![]()
eoisode 3 ist schon fertig gibts nächstes we

freu mich aber schon auf nächste woche

macht weiter so!
owiiiiiiii
,
storchO schrieb:Moin,
nachdem wir uns so über inspired Episode 2 ausgelassen haben![]()
![]()
,
würde ich sagen dass hiermit der Countdown für Episode 3 losgeht![]()
![]()
![]()
Also, es hieß von BBB nächstes Wochende und weil sie uns ja nicht so lange warten lassen wollen, nehmen wir gleich als Erscheingsdatum, die Nacht von Freitag zu Samstag um 00:01Uhr MEZ, dass heißt es sind nun nur noch weniger als 82 Stunden und 27Minuten...
storchO

BBB schrieb:ne ne ne erst am sonntag aben/nacht... sind vorher noch auf ner dirtjam für episode 4![]()
, weil ich sehr traurig bin
storchO schrieb:mhhh, so dafür rechne ich jetzt aber nicht den Countdown aus![]()
![]()
, weil ich sehr traurig bin
![]()
![]()
![]()
storchO
vielleicht kommt se noch später....
ne spaß
storchO schrieb:Lass die Jungs doch nicht so lange warten, hier der Link zu DREI, HIDDEN TEXT, erscheint wenn ihr euch anmeldet in ihrem Forum von DA KLICKEN, sonst gibt es das Ding erst Sonntag, also lasst es euch nicht entgehen und schnappt es euch jetzt...![]()
![]()
![]()
storchO

die aktion passt wieder mal...