inspired (episode2)

eoisode 3 ist schon fertig gibts nächstes we

Ich fand den 2ten von der Action schon recht hammer und den 1ste auch.
Jetzt is der 3te schon ready und den gibet erst nächste woche :heul:
Was mach ich den nu ohne den 3ten :heul: freu mich aber schon auf nächste woche :D :D

echt schön geworden! auch mehr Abwechslung und nicht so hektisch wie das erste :) macht weiter so!
und musik ist erste sahne :daumen:
bin in 3 wochen wieder in der Eifel, vll sieht man sich ja nochma in Köln
gruß
nik

Moin,

nachdem wir uns so über inspired Episode 2 ausgelassen haben :D :D :D ,
würde ich sagen dass hiermit der Countdown für Episode 3 losgeht :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Also, es hieß von BBB nächstes Wochende und weil sie uns ja nicht so lange warten lassen wollen, nehmen wir gleich als Erscheingsdatum, die Nacht von Freitag zu Samstag um 00:01Uhr MEZ, dass heißt es sind nun nur noch weniger als 82 Stunden und 27Minuten...

storchO

storchO schrieb:
Moin,

nachdem wir uns so über inspired Episode 2 ausgelassen haben :D :D :D ,
würde ich sagen dass hiermit der Countdown für Episode 3 losgeht :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Also, es hieß von BBB nächstes Wochende und weil sie uns ja nicht so lange warten lassen wollen, nehmen wir gleich als Erscheingsdatum, die Nacht von Freitag zu Samstag um 00:01Uhr MEZ, dass heißt es sind nun nur noch weniger als 82 Stunden und 27Minuten...

storchO

ne ne ne erst am sonntag aben/nacht... sind vorher noch auf ner dirtjam für episode 4 :D

mit was für nem player läuft das video bei mir funzt dat nich mal mit vlc alles normale alla media player geht schon mal garnicht ????

mhh eigentlic müsste es mit movie maker gehen... ist schließlich nen windows format mhh ?? kann ihm da vielleicht einer helfen vielleicht braucht er nen codec oder so :eek:

also ich hab des divX 6.0 installiert und bei mir geht des auch mit dem normalen media player von windows also evtl versuchste des mal...

ab morgen gibbet inspired (episode 3) bei uns auf der seite im forum ab sonntag hier ! wer es morgen scgon sehen will muss sich nur bei uns regestrieren ! ist kein akt man muss noch net mal ne bestätigungsmail machen hätte nur gerne intern auf der seite mal nen paar kommentare dazu bis morgen :daumen:

Lass die Jungs doch nicht so lange warten, hier der Link zu DREI, HIDDEN TEXT, erscheint wenn ihr euch anmeldet in ihrem Forum von DA KLICKEN, sonst gibt es das Ding erst Sonntag, also lasst es euch nicht entgehen und schnappt es euch jetzt... :D :D :D

storchO

bin regestriet und lade grade...
ich poste dann im anderen wie es ist :)

edit: ach was solls um die anderen zu ärgern ;)
es is wieder mal geil :) die aktion passt wieder mal...
is nur leider immer so schnell vorbei :daumen:

Zurück