inspired (minivid2)

BBB

Bis Bald Baby
soderle da hamwa wieder was feines diesmal was länger zwar wie letztes mal schlechte quali aber dafür bessere action zusehen gibt street/park/bisl dirt fahrer sind amir,dennis und ich. diesmal hab ich auch dennis das schneiden großteils überlassen also meckert ihn an bzw lobt ihn :daumen:

viel spaß damit http://www.inspired-crew.com/1minivideo2-1.htm;)

Hast fein gemacht hast fein gemacht da wirste auch ni ausgelacht!!!
Aber erlich gesagt find ich die Streetsessions ab besten...
was dennis natürlich nicht so sieht *g
aber haste gut gemacht weiter so
RIDE ON

Fahrtechnisch sehr schönes Video. Leider sind viele Szenen zu dunkel (gut, Halle halt) und die Kameraführung zu wackelig.
Macht aber insgesamt Spass anzuschauen.

ganz ok...
aber bitte, bitte freeridet oder macht sonst was im sommer, aber dieses ewige dirt und street geeiere ist echt langsam bescheuert...
eure "freeride" videos oder wie immer ihr es nennt waren 100x besser.

StupidSteak schrieb:
ganz ok...
aber bitte, bitte freeridet oder macht sonst was im sommer, aber dieses ewige dirt und street geeiere ist echt langsam bescheuert...
eure "freeride" videos oder wie immer ihr es nennt waren 100x besser.

slopestyle für season 2 is im bau genauso wie jede menge gaps und so nr mein großes gap wurde leider von so pisskindern lkaputt gemacht:mad: ;)

also mir gefällts schon ziemlich, aber diese miese quali... vorallem bei den zeitlupen, dafür gibt die cam wohl nicht genug bilder pro sekunde her

Aff?e schrieb:
meckert net über die quali
die inspired vids sind und bleiben eine der beschtn !

freut mich das wir da shcon nen guten ruf haben:daumen: aber ab april gibts dann bessere quali bzw meehr videos mit aufjedenfall wesentlich geilerer action als in der ersten season...;)

sehr schönes teil.material gut und die probleme mit der quali sind schon ok.kenn das nur zu gut.müsst halt nur mal ein wenig an den wacklern arbeiten.
wo is denn bitte die fette dirt halle???
grüsse

Zurück