Interbike 2005 - lauter neues Singlespeed-Zeugs ...

Hmm, ich kenn' da was . Heisst Saroten und steigert den antrieb ! Aber nicht zuviel davon nehmen , sonnst sitzt du nur noch dumm grinsend in der ecke und kommst dann wieder zu nichts !
Oder noch besser : Vigil , eine tablette und du sitzt die nächsten 18 stunden vollkonzentriert vorm rechner um die neuesten bilder von der messe zu sammeln und hier reinzustellen . Nebenbei wirst du auch noch zeit finden deine wohnung zu putzen , deine bücher neu zu ordnen und den tropfenden wasserhahn in der küche zu reparieren . Gut das zeug !
Hoffe ich konnte helfen !

nikolay

Mensch phaty - wo ist deine Kommerzgeilheit geblieben? Von der Schneewalze plattgemacht? :D

;) ;) ;)

Du sprichst exakt aus, was ich denke: Das geht mir alles am A**** vorbei... :o

Ok Ok Ok... Bei mir auch zu 10-90% weil ich eh nicht das Geld dafür hab' ... :rolleyes:

madbull schrieb:
Mensch phaty - wo ist deine Kommerzgeilheit geblieben? Von der Schneewalze plattgemacht? [/SIZE]

Kann mir nicht mehr passieren, jetzt wo ich ein Winterfahrzeug gefunden habe, das meinem Status entspricht!

3959phatmoots-med.jpg

Schei$$e - von Moots :love: sieht sogar sowas so geil aus, dass rikman seine helle Freude dran hätte... :D
Aber täusche ich mich, oder haben sie für das Teil auch besonders große Rohrdurchmesser an Rahmen und Gabel verwendet?!?
Gut so - das passt einfach und macht Sinn - optisch und funktionell...

madbull schrieb:
Gut so - das passt einfach und macht Sinn - optisch und funktionell...

Du wirst weich!!!

Aber stellen wir uns die Gabel mal in Normalversion vor ... was wäre das für ein Verkaufsschlager ... auch wenn sie 700 US$ kosten würde ...

Eeeeeeeeriiiiiik!!! Eeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiik!!!! Schmeiss mal die email-Maschine an!

phaty

gabel von moots? ich nehm eine :daumen: und wenn sie schon mal dabei sind noch eine SiSp-kurbel, bremsen, hebel, eine tomate und einen fisch...oder einen tomatenfisch :D
855

phatlizard schrieb:
Kann mir nicht mehr passieren, jetzt wo ich ein Winterfahrzeug gefunden habe, das meinem Status entspricht!

3959phatmoots-med.jpg

uiuiui, gewissens konflikt. eigentlich werd ich ja allmählich nervös, wenn ich den schnee auf den bergspitzen seh, dann gleich in den keller und meine teles streicheln ... aber das moots, da könnt ich wirklich das ganze jahr biken ...

und so nach ca 14 jahren eingesparter saisonkarte hätt ich das gefährt dann auch finanziert ...
hat jemand einen job für mich ...

zitieren mit bild spar ich mir...
oben pfui, unten hui!

was mach ich eigentlich freitag nacht im netz? nix wie los jetzt...
855

Zurück