P
phatlizard
Guest
... und mir ist das Schei$$egal ... irgendwie ... !
phaty

phaty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madbull schrieb:Mensch phaty - wo ist deine Kommerzgeilheit geblieben? Von der Schneewalze plattgemacht? [/SIZE]
madbull schrieb:Gut so - das passt einfach und macht Sinn - optisch und funktionell...
phatlizard schrieb:Eeeeeeeeriiiiiik!!! Eeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiik!!!! Schmeiss mal die email-Maschine an!
phaty
855 schrieb:gabel von moots? ich nehm eineund wenn sie schon mal dabei sind noch eine SiSp-kurbel, bremsen, hebel, eine tomate und einen fisch...oder einen tomatenfisch
![]()
855
855 schrieb:ich hab meine rolex verkauft...
phatlizard schrieb:Kann mir nicht mehr passieren, jetzt wo ich ein Winterfahrzeug gefunden habe, das meinem Status entspricht!
phatlizard schrieb:Was die heute alles in die Hartz IV Goodie-Bags reinpacken ist schon der Hammer ...
855 schrieb:ich habe mein begrüßungs-geld gut angelegt...
855
Ist die Nabe ab Werk ausgeschäumt?phatlizard schrieb:Kann mir nicht mehr passieren, jetzt wo ich ein Winterfahrzeug gefunden habe, das meinem Status entspricht!
TortureKing schrieb:LOL ... der Rikmanlink ist ja hart ... haben den die anderen nicht gesehen, oder Gentleman-like übergangen![]()
![]()
![]()
floibex schrieb:... doch/nein, riki's homemade seite ist schon des öfteren aufgetaucht![]()