Hallo liebe Bikegemeinde
Ich werde mich wohl gezwungenermassen von einem meiner geliebten Brodies trennen
Ja, die lieben Frauen, die etwas gegen unsere Hobbies haben
Das Bike von dem ich mich höchst wahrscheinlich trennen werde, ist wirklich ein Unikat und in einem sehr guten Zustand. Bilder des Rahmens und der dazugehörenden Teile findet ihr in meiner Benutzergallerie.
http://fotos.mtb-news.de/fotos//showgallery.php/ppuser/18766/cat/500
Was es zum Rahmen zu sagen gibt, ist folgendes:
Es ist ein 19Zöller '94 Brodie Expresso Forest fire.
Paintjob von Harald Toxic himself inkl. Unterschrift auf dem Rahmen. Die Rahmennummer ist 3280.
Auf den Bildern kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung, in natura sind die Details noch viel schöner.
Beim Fahrradbau Stolz in Zürich wurde der Rahmen inwendig gegen Rost mit einer speziellen Flüssigkeit versiegelt.
Kleine Lackplatzer, Chainsuck wurden dort auch behoben. Ich habe vier kleine Farbtöpfe dabei für die Ausbesserung eventueller zukünftiger Lackschläge usw. erhalten.
Die Chainsuckausbesserung hätte schöner gemacht werden können. Jedoch kann man dies mit den Farben auch selbst schöner hinbekommen
Im Oberrohr ist ein kleine Vertiefung, entstanden vom Vorbesitzer. Dies ist jedoch kaum sichtbar und die Farbe an dieser Stelle ist i.O. Alles andere am Rahmen ist Top. Die Details dazu sieht man auf den Fotos.
zu den Teilen;
verbaut ist ein neuer XT Schraubsteuersatz in 1 1/8
(anbei auch der frühere Ahead 1 1/8 Race Face Real Seal in grün)
- ein sehr seltener Interloc Schaftvorbau in 1Zoll mit dazugehörendem Shim auf 1 1/8, 150mm + ca. 5 % Steigung. Die Aufkleber sind in einem guten Zustand.
- Syncros Schaftvorbau mit Noodle in 1 1/8 140mm neu
- Syncros Harcore Lenkstange neuwertig 56cm länge mit 3% Biegung
- die legendäre Brodie Gatorblade Starrgabel
in ausgezeichetem Zustand, Aufkleber sind top
- Syncros Sattelstütze 27,0mm, 33cm Länge, sehr gut
- American Classic Sattelstütze 27,0mm, 33 Länge, neu
- Selle Flite Sattel mit rotem Logo, kleine Schramme ansonsten neu
- Mavic Ringle Laufräder (flanken nur leicht angebremst)
vorne Mavic CD 117 SUP, 32L, Ringle Nabe schwarz 100mm
hinten Mavic 517 SUP, 32L, Ringle Schraubkranznabe 135mm inkl. 7Fach Schraubritzel. Räder sind zentriert und Naben laufen einwandfrei. Ringlé Cam Twist in schwarz v. und h.
- Onza Porc's II Reifen für vorne und hinten - neu
- XT M735 Schaltwerk - neuwertig
- XT M735 Umwerfer - gut/sehr gut
- XT M732 Daumies 7Fach - sehr gut
- XT M730 Pedale - Lager sehr gut, Käfige auf der Seite mit Kratzern
- Ringlé Flaschenhalter in grün - sehr gut
- Grafton Re-Entry Hebel in schwarz - neuwertig
- Grafton SC Controllers (set à 4Stk inkl. Prakepads) - gut
- Brodie Brakebooster zweimal - neu
- White Titan Innenlager inkl. neuen Lagern in 125mm - sehr gut
- Grafton Titan Speed Case Innenlager in 122.5mm - sehr gut
- Syncros Revolution Kurbel - neuwertig in 172,5mm inkl. Spacern für kleinstes Kettenblatt
- ein Brodie Shirt in "forest fire" Zeichnung, Grösse ist nicht angeschrieben jedoch sollte es ein kleines L sein.
Falls jemand Interesse am Bike und an den dazugehörenden Teilen haben sollte, kann er sich bei mir melden. Am liebsten wäre mir ein Interessent, der am Kauf von allen od. zumindest von den meisten Teilen interessiert wäre.
Zum Interloc Schaftvorbau sowie zum Grafton Titan Innenlager besitze ich auch das Pendant (Syncros Schaftvorbau mit Noodle + White Industries Titan Innenlager)
Es ist so, dass ich mich von Letzteren lieber trennen würde.
Ich habe es nicht eilig mit dem Verkauf
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Sebastian
p.s. weitere Fotos kann ich auch mailen

Ich werde mich wohl gezwungenermassen von einem meiner geliebten Brodies trennen

Ja, die lieben Frauen, die etwas gegen unsere Hobbies haben

Das Bike von dem ich mich höchst wahrscheinlich trennen werde, ist wirklich ein Unikat und in einem sehr guten Zustand. Bilder des Rahmens und der dazugehörenden Teile findet ihr in meiner Benutzergallerie.
http://fotos.mtb-news.de/fotos//showgallery.php/ppuser/18766/cat/500
Was es zum Rahmen zu sagen gibt, ist folgendes:
Es ist ein 19Zöller '94 Brodie Expresso Forest fire.
Paintjob von Harald Toxic himself inkl. Unterschrift auf dem Rahmen. Die Rahmennummer ist 3280.
Auf den Bildern kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung, in natura sind die Details noch viel schöner.
Beim Fahrradbau Stolz in Zürich wurde der Rahmen inwendig gegen Rost mit einer speziellen Flüssigkeit versiegelt.
Kleine Lackplatzer, Chainsuck wurden dort auch behoben. Ich habe vier kleine Farbtöpfe dabei für die Ausbesserung eventueller zukünftiger Lackschläge usw. erhalten.
Die Chainsuckausbesserung hätte schöner gemacht werden können. Jedoch kann man dies mit den Farben auch selbst schöner hinbekommen

Im Oberrohr ist ein kleine Vertiefung, entstanden vom Vorbesitzer. Dies ist jedoch kaum sichtbar und die Farbe an dieser Stelle ist i.O. Alles andere am Rahmen ist Top. Die Details dazu sieht man auf den Fotos.
zu den Teilen;
verbaut ist ein neuer XT Schraubsteuersatz in 1 1/8
(anbei auch der frühere Ahead 1 1/8 Race Face Real Seal in grün)
- ein sehr seltener Interloc Schaftvorbau in 1Zoll mit dazugehörendem Shim auf 1 1/8, 150mm + ca. 5 % Steigung. Die Aufkleber sind in einem guten Zustand.
- Syncros Schaftvorbau mit Noodle in 1 1/8 140mm neu
- Syncros Harcore Lenkstange neuwertig 56cm länge mit 3% Biegung
- die legendäre Brodie Gatorblade Starrgabel

in ausgezeichetem Zustand, Aufkleber sind top
- Syncros Sattelstütze 27,0mm, 33cm Länge, sehr gut
- American Classic Sattelstütze 27,0mm, 33 Länge, neu
- Selle Flite Sattel mit rotem Logo, kleine Schramme ansonsten neu
- Mavic Ringle Laufräder (flanken nur leicht angebremst)
vorne Mavic CD 117 SUP, 32L, Ringle Nabe schwarz 100mm
hinten Mavic 517 SUP, 32L, Ringle Schraubkranznabe 135mm inkl. 7Fach Schraubritzel. Räder sind zentriert und Naben laufen einwandfrei. Ringlé Cam Twist in schwarz v. und h.
- Onza Porc's II Reifen für vorne und hinten - neu
- XT M735 Schaltwerk - neuwertig
- XT M735 Umwerfer - gut/sehr gut
- XT M732 Daumies 7Fach - sehr gut
- XT M730 Pedale - Lager sehr gut, Käfige auf der Seite mit Kratzern
- Ringlé Flaschenhalter in grün - sehr gut
- Grafton Re-Entry Hebel in schwarz - neuwertig
- Grafton SC Controllers (set à 4Stk inkl. Prakepads) - gut
- Brodie Brakebooster zweimal - neu
- White Titan Innenlager inkl. neuen Lagern in 125mm - sehr gut
- Grafton Titan Speed Case Innenlager in 122.5mm - sehr gut
- Syncros Revolution Kurbel - neuwertig in 172,5mm inkl. Spacern für kleinstes Kettenblatt
- ein Brodie Shirt in "forest fire" Zeichnung, Grösse ist nicht angeschrieben jedoch sollte es ein kleines L sein.
Falls jemand Interesse am Bike und an den dazugehörenden Teilen haben sollte, kann er sich bei mir melden. Am liebsten wäre mir ein Interessent, der am Kauf von allen od. zumindest von den meisten Teilen interessiert wäre.
Zum Interloc Schaftvorbau sowie zum Grafton Titan Innenlager besitze ich auch das Pendant (Syncros Schaftvorbau mit Noodle + White Industries Titan Innenlager)
Es ist so, dass ich mich von Letzteren lieber trennen würde.
Ich habe es nicht eilig mit dem Verkauf

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Sebastian
p.s. weitere Fotos kann ich auch mailen