Internetshop von Dietz-funworld.de

Hi,

hab da noch nie was gekauft. Aber die Preise und Angebote sind ja echt super.

Aber wenn man in deine Signatur schaut scheint irgendwas faul zu sein, liege ich da richtig? Was ist passiert?

Daniel

Habe einige Teile bestellt. Auch eine E13 Kettenführung für 129 Euro (echt guter Preis)

Alle Teile wurden geliefert, aber die Kettenführung nicht. Ist zur Zeit nicht Lieferbar und soll wieder reinkommen, wurde mir gesagt.

Ich hatte vorher schon per Vorkasse bezahl.

Da ich schon gut 3 Monate drauf gewartet habe, wollte ich mein Geld zurück.

Jetzt heißt es immer wieder das Geld ist zurück überwiesen, aber ich hab es immer noch nicht.
Dort jemanden ans Telefon zubekommen ist Glückssache. :mad: :mad:

habe von dort meine race face protektoren. angerufen, super netter kontakt (hieß glaub ich martin) sehr kompetent beraten worden. turboschnell geliefert kann ich uneingeschränkt empfehlen!

ich hab da meine Oakley bestellt, aber halt auf Rechunung :)
4 Wochen gewartet. Als das Ding dann ankam, musste ich noch 10 €*NAchname zahlen!!!!!!!!!
Fazit: nie wieder :mad:

Hi,

ist ja wohl klar. Nachnahme kostet immer mehr als Vorauskasse. Zu Kettenführung kann ich nur sagen, dass es wohl nicht am Händler liegt wenn der Hersteller nicht liefern kann. Bin immer super zufrieden geswesen mit Dietz Funworld. Martin sponsort auch einen Fahrer in der DM der ein paar krasse Sprünge drauf hat und immer vorne dabei ist.

Kann mich nicht beschweren und empfehle Dietz Funworld uneingeschränkt.

JustRunning schrieb:
mal so ne frage,

ihr kennt schon alle www.bike-components.de ??

mal so allgemein, den ich hab das in den foren eh sehr selten oder gar nicht gelesen
Dort ich schon oft was bestellt,
hat fast immer den besten preis, den ich im Netz gefunden habe,
liefert super schnell und bei vorkasse geringe versandkosten (glaub 2 eure)

www.bike-components.de ist einfach gut! :daumen:

Schwandalein schrieb:
Dort ich schon oft was bestellt,
hat fast immer den besten preis, den ich im Netz gefunden habe,
liefert super schnell und bei vorkasse geringe versandkosten (glaub 2 eure)

www.bike-components.de ist einfach gut! :daumen:

sach mal kann es sein, dass du eventuell von denen gesponsort wirst, weil du die hier in den himmel hebst. hab mal spaßeshalber mit z.b. bmo verglichen und bei denen ist die 888rc 05 modell 189eur günsiger als bei bike-components

also wenn du das billig nennst dann haste wohl immer nen bisschen zu viel gezahlt.

ontopic
kann über dietz-funworld nichts negatives sagen. super preise und bisher hat auch alles immer geklappt. lieferschweirigkeiten vom hersteller sollte man nicht unbedingt auf den händler transferieren

sorry dumme frage jetzt mal,

was ist dieser bmo bei dem die gabel billiger ist ?:confused:
also mein billigster shop war bis jetzt immer bike components.
ist bmo günstiger ?

mfg justrunning

JustRunning schrieb:
sorry dumme frage jetzt mal,
was ist dieser bmo bei dem die gabel billiger ist ?:confused:
also mein billigster shop war bis jetzt immer bike components.
ist bmo günstiger ?
mfg justrunning

BMO ist die Abkürzung für Bike Mailorder. (www.bike-mailorder.de)

Ich bestelle meistens bei BPO (Bikeparts Online) [www.bikeparts-online.de]! Super Preise,schnelle Lieferung,toller Service,und vor allem: Alle versendeten eMails und Fragen werden beantwortet. Bei BMO ist's ja bekannt,dass hin und wieder ne Mail verloren geht... :D

also meine Oakley Goggle soll morgen nach drei Wochen von Dietz-funworld kommen, weil die lieferung von oakley anscheinend brauchte. Werd also sehn ob se kommt. Die Preise sind super.
bisher hatte bike-mailorder meiner Meinung nach den besten kontakt, die schnellsten Lieferzeiten und echt gute Preise.
Hibike hat auch gute Preise und ne große palette, allerdings is der Kontakt irgendwie nich so toll...

mhh
hab da noch nie bestellt aber ich seh grade das des der einzige shop ist (den ich bis jetzt kenne) der die Oakley WidowMaker Hose in black/camo hat...

is des wirklich soo schlimm?
oder kann man da bestellen?

Habe am Freitag, den 11.03.2005 bei dietz-funworld bestellt!!!

Jetzt haben wir Freitag, den 03.06.2005 !!!!!!!!!!!!!

Ich warte knapp 3 Monate!!!

Tut uns echt Leid, das es mit dem Verkauf von den OAKLEY Gogglen so sehr Probleme gab.
Deine Bestellung ist mir bekannt und habe sie heute versandfertig gemacht. Die "Tearoff" Abreißfolien lege ich Dir so ohne Mehrkosten für die lange Wartezeit mit dazu.
Tut uns nochmals sehr Leid und auch wenn es die erste und letzte Bestellung von Dir ist möchten wir uns trotzdem bei Dir für die Geduld bedanken!

Gruß Martin

Jo, er legt mir für die Wartezeit noch Abreissfolien drauf.

naja die operationen die du mit der goggle wohl nicht hattest waren teurer :lol:

ich bin auch am überlegen ob ich mir die goggle bei dem kaufen soll :)

cheers . wen dan aber auf nachname :rolleyes:

Also ich kann bike-components.de auch nur empfehlen.Habe schon sehr viel bei denen bestellt und muss sagen ,dass es dort wirklich fast immer (viel. bis auf die Gabeln) den absolut besten Preis gibt!Sehr schnelle lieferung bei nur 2 Euro Versandkosten :daumen: Hatte auch mal einen defekten Sram Trigger bekommen.Habe denen eine email geschrieben, 1 Tag später den Rücksendeaufkleber bekommen abgeschickt und 3 Tage später den neuen Trigger bekommen :daumen:

hi
also meine goggle is dann auch tatsächlich gekommen und weils länger (3wochen) gedauert hat hat er mir noch Oakley Schweißbänder dazugeschenkt, ganz cool :daumen:
allerdings durft ich nachnahme zahlen, obwohl auf rechnung bestellt... aber wnen was nachgeliefert wird wird des kostenlos gemacht!

Zurück