Interview: Bernard Kerr - vom Rikscha-Fahrer zum Downhill-Profi [inkl. Mega-Bilderserie]

Bernard Kerr - es gibt nur wenige andere Downhill Fahrer, die so einen unverkennbaren Stye auf dem Bike haben wie der Pivot-Teamfahrer. Jens hat Bernard während seines Aufenthaltes in Neuseeland interviewt und herausgefunden, wie der Engländer tickt (english version below). Als Sahnehäubchen gibt es eine sehr feine und äußerst actionlastige Bilderserie, für die wir Bernard nicht lang bitten mussten...

→ Den vollständigen Artikel „Interview: Bernard Kerr - vom Rikscha-Fahrer zum Downhill-Profi [inkl. Mega-Bilderserie]“ im Newsbereich lesen

Dann lies halt die deutsche, oder guck Bilder.

Naja, Bernhard Kerr ist Engländer, also lese ich mir doch lieber das Interview in Originalsprache durch, aber wenn das so mies ist und in jedem 2. Satz massive Fehler sind, kann ich ja nicht von ausgehen, dass das halbwegs korrekt übersetzt ist.
Also da sollte der Moderater flux noch mal drüber schauen, sowas geht gar nicht!

Naja, Bernhard Kerr ist Engländer, also lese ich mir doch lieber das Interview in Originalsprache durch, aber wenn das so mies ist und in jedem 2. Satz massive Fehler sind, kann ich ja nicht von ausgehen, dass das halbwegs korrekt übersetzt ist.
Also da sollte der Moderater flux noch mal drüber schauen, sowas geht gar nicht!

Kehre lieber vor deiner eigenen Tür. Btw... Menschen, die „sowas geht gar nicht!“ sagen, gehen gar nicht.

Es ist 2022, ich lese das Interview mit Bernard und stolpere über folgende Antwort:

Will 650 take over in the age?

Oh no. I think if you’re a normal person and you just want to go and have fun, just ride whatever you want. You don’t need a new wheel I guess, but I think for racing it works. Like the evolution, people trying to go faster. The same as F1, they get better gear boxes better this. We get better wheels.

We’ll be seeing some 29er’s out there on the edge bikes?

I don’t think so. They’re too big, too miserable, no one wants that.
Nicht gut gealtert lol.

Zurück