es ging nicht um LV Freak es ging um den Preis
Weder noch, es geht hier um ein Interview. Kann das nicht endlich mal jemand abtippen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ging nicht um LV Freak es ging um den Preis
Nachdem ich nun den Text gelesen habe- ich fand ihn sehr unterhaltsam.Der Bodo ist offensichtlich keiner von den durchgestylten Marketingfuzis, sondern ein ehrlicher "Handwerker", welcher sich nicht scheut seine Meinung wiederzugeben. Sollte mehr Leute von der Sorte geben.
...und das hinterbausystem von fusion gibts auch schon länger,guckt euch mal die ersten nicolai lambdas an,also abschaut und ein wenig geändert aber das prinzip ist dasselbe...sicher funktionieren die neuen fusions besser aber so innovativ isses dann doch nicht
bzw.Der Bodo ist offensichtlich keiner von den durchgestylten Marketingfuzis, sondern ein ehrlicher "Handwerker", welcher sich nicht scheut seine Meinung wiederzugeben.
Das trifft es ziemlich gut, hat man auch am Video gesehen, er sagt was er denkt ohne immmer an irgendwelche Rhetorik Kurse denken zu müssen
wenn derjenige auf seinem gebiet was kann und dort gut ist, dann darf er gerne hemdsärmelig und dubbelig ähm dusselig auftreten das stimmt.![]()
Bin auch Handwerker und wenn ich bei meiner kundschaft mit meinen angeboten und zeichnungen sitze, dann rede ich auch genau das was ich denke und komme dabei ehrlich rüber. Scheinbar kommt das trotzdem an, zumindest bin ich mit meiner Auftragslage zufrieden auch wenn ich unprofessionell sein sollte.
Wenn man auf biegen und brechen alles gut redet dann sieht man halt am "BESTEN BIKE DER WELT" keine Mängel. Ich sage nur HUBverlusst. Was mich zu dem Urteil bringst das DU hier wohl nicht lesen tust.![]()
![]()
Also nicht immer als in den "falschen" Hals bekommen.
Zuerst laut losschreien, und sich dann über heftige Reaktionen wundern
hat mit den funktionsmässigen "sauguten"bikes nichts oder nicht viel zu tunDas Interview ist ein weiterer Punkt einer Kilometerlangen Liste Fusion nicht mehr zu beachten...
immer noch besser als die bike oder mountainbike schrott-und werbezeitschriften, die ich mir nur alle nase lang mal kaufe-um mich dann wieder über verschiedene beiträge zu ärgern-ich finds gut dass mal wichtige leute zu wort kommen! die anderen 100 Seiten in der Freeride geben nicht halb so viel her.
dort hast du doch bestimmt auch die FUSION Brille gefunden...Ihr könntet in der Annabell schreiben