Intro

Moin Leute,

jetzt habe ich mich also doch breitquatschen lassen, und finde mich als Euer Freund und Geschichtenerzähler im Nicolai Supportforum wieder. Mir wurde geflüstert, dass es einen guten Eindruck macht, wenn man sich kurz vorstellt, 'nen Schwank aus der Jugend oder so....

Also mein Background ist eindeutig zweirädrig. Geboren wurde ich 1968 in Lübeck an der Ostsee. Mit 10 bekam ich mein erstes BMX, weitere folgten, mit 19 wurden dann Enduro und Moto-X zu meiner bevozugten Forbewegungsart, ich machte eine Mechniker Lehre und mit 22 meine erste Million, als ich alte Westautos in den frischen Osten verkaufte. Mit dem ersten Verlust des Führerscheins landete ich auf dem Mountainbike, das damals noch Bergrad genannt wurde. Um nicht dumm zu sterben studierte ich erst ein bisschen Informatik, dann Kommunikationsdesign und jobbte gleichzeitig in einem Bikeshop. EK-Preis wurde das Wort des Jahres 96 und ich konnte mich endlich mit Wettkampfmaterial beim Stevenscup den Norderstedter Müllberg hochquälen. 97 gab es dann ein neues Wort des Jahres, Downhill, und da bei CC Rahmen gern mal das Steuerrohr samt Gabel abreißt, fand meine erste schicksalhafte Begegnung mit Nicolai in Form eines teuflischen, gelb-schwarzen Trombone statt. Ich verkaufte, als Überzeugungstäter, Nicolais in meinem Bikeshop, bis ich nach dem Studium in den tristen Alltag einer Werbeagentur eintauchte. Auf einem DH Rennen 2001 traf ich zufällig Kalle, wir kamen ins Gespräch, wurden uns einig, und inzwischen wehre ich mich seit fast zwei Jahren erfolgreich gegen die ersten Anzeichen von Reizdeprivation, hier im idyllischen Lübbrechtsen. - Aber ich liebe meinen Job.

Seit meinem letzten Bikeparkbesuch vor drei Wochen verdammen mich vier gebrochenen Knochen zu physischer Abstinez. Mein Lieblingszitat aus Matrix Revolutions: "Ich habe zehn Minuten gebraucht, um mir die Stiefel anzuziehen".

Das mit der Million war gelogen.

Noch Fragen?

Falco

Anzeige

Re: Intro
ja du hast das was vergessen du hast mal ne 1a webside betrieben "hardride" kommt die mal irgentwann wieder oder ist die ein für alle mal begraben ach ja gute besserung !! :D

mfg

Herzlich willkommen in der IBC Community!
Schon auf eurer Hausmesse wollte ich mal fragen, ob ihr euch hier nicht auch niederlassen wollt, hab mich aber dann nicht getraut! Um so schöner finde ich es, dass ihr euch von selbst dazu entschlossen habt. Was bleibt mir noch als viel Spaß, Erfolg und Glück zu wünschen ... Glück, dass nicht jeden Tag ein "Wann ist endlich mein Rahmen fertig" Thread entsteht (dafür gibts ja Telefone, hehe)!

Nicolai rulz :daumen:

Regards
Dan

bis vor ein paar minuten war dein name mir nur flüchtig bekannt aber jetz...... boah naja wilkommen lieber falco :eek:
nicolai is ne smooOthe firma schade das nur einige exemplare so teuer sind aber dafür ihr geld wert machs jut:hüpf: :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Servus Falco, alter Bonebreaker! So sieht man sich also wieder... wünsche Dir gute Besserung, Grüße an die Crew und gib Gina ein Stück Banane von mir!

CU in dirt... Dirk (alias Ex-Praktikus):D

guten tach der herr :D !
habe von jürgen (schlender) gehört was dir widerfahren ist. mann-mann-mann....du machst sachen. und ich sag immer: "falco, fahr nich so schnell!" ...aber nein!
na ersma gute besserung von mir. dann bist du beim 3-kings im januar wohl nicht aktiv, oder?
bis die tage
der wolfi
:bier:

Hi Wolfi,

meine Knochen heilen schneller als bei normalen Menschen. Wahrscheinlich werde ich beim 3-Kings wieder am Start sein. Dann hab ich wenigstens 'ne gute Ausrede für 'ne miese Zeit.

best,

Falco:bier:

Zurück