Hi
Der Thread wird ab und zu aktualisiert werden.
Aufkleber versende ich für 2â¬, alles andere für 6â¬.
Weitere Bilder befinden sich in dem Album!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Aufkleber sind aus einer qualitativen Folie gefertigt worden. Nachdem man die Oberfläche entfettet hat, kann man auch sicher sein das die Decals eine Weile halten
Die Tange Switchblade Repros sind versiegelt um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden.
Falls Interesse besteht, habe ich auch andere GröÃen von Syncros Aufklebern.(Sattelstützenbeschriftung, zwei zusätzliche VorbaugröÃen sowie Nabenbeschriftung)
Pos 00 2x Tange Switchblade Aufkleber Repros 7.80 â¬
Pos 01a 2x Vorbau Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Weiss 6 â¬

Pos 01b 2x Vorbau Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Schwarz 6 â¬

Pos 02a 2x Sattelstütze Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Weiss 7 â¬
Pos 02b 2x Sattelstütze Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Schwarz 7 â¬
Pos 03 2x Schutzflächen für Cook Bros. Kurbelkappen: 3.80 â¬

bei Interesse bitte einfach eine PM schreiben.
Es handelt sich hier um mehrere Exemplare, also bitte Aufklebertyp, Stückzahl und Adresse angeben!
Der Thread wird ab und zu aktualisiert werden.
Aufkleber versende ich für 2â¬, alles andere für 6â¬.
Weitere Bilder befinden sich in dem Album!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Aufkleber sind aus einer qualitativen Folie gefertigt worden. Nachdem man die Oberfläche entfettet hat, kann man auch sicher sein das die Decals eine Weile halten

Die Tange Switchblade Repros sind versiegelt um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden.
Falls Interesse besteht, habe ich auch andere GröÃen von Syncros Aufklebern.(Sattelstützenbeschriftung, zwei zusätzliche VorbaugröÃen sowie Nabenbeschriftung)
Pos 00 2x Tange Switchblade Aufkleber Repros 7.80 â¬
Pos 01a 2x Vorbau Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Weiss 6 â¬

Pos 01b 2x Vorbau Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Schwarz 6 â¬
Pos 02a 2x Sattelstütze Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Weiss 7 â¬
Pos 02b 2x Sattelstütze Syncros Aufkleber mittlere GröÃe Schwarz 7 â¬
Pos 03 2x Schutzflächen für Cook Bros. Kurbelkappen: 3.80 â¬

bei Interesse bitte einfach eine PM schreiben.
Es handelt sich hier um mehrere Exemplare, also bitte Aufklebertyp, Stückzahl und Adresse angeben!
Zuletzt bearbeitet: