ION Herbstkollektion 2018: Wasserfeste Trikots, Shorts für lange Leute und mehr

Bauernregeln hin oder her – auf einen phänomenalen Sommer folgt ein phänomenaler Herbst. Zumindest, wenn die Bike-Bekleidung den zumeist feuchteren Bedingungen standhält. Dafür schlägt Bike-Bekleidungshersteller ION mit Beginn der Herbstsaison in Sachen Materialien und Schnitte neue Wege ein.


→ Den vollständigen Artikel „ION Herbstkollektion 2018: Wasserfeste Trikots, Shorts für lange Leute und mehr“ im Newsbereich lesen


 
Top das ihr lange schlanke grössen bei den hosen anbietet. Ich hab sehr sehr lange suchen müssen bis mir was passte.
 
Da ION hier mitliest:
Was ich vermisse ist ein Kurzarm-Trikot mit etwas dickerem Stoff vorne, fürs Radeln an kälteren Frühlings/Herbst-Tagen.
Klar kann man ein normales mit Unterhemd oder Windweste nehmen, aber dann hat man halt immer gleich wieder 2 Sachen zum waschen usw.

The all-weather 5.0 jersey completes the gear set with Windblock arms, chest and sides yet the back is completely breathable with a moisture-wicking material. Finished off with a dirt, water, and stain resistant fabric coating, this gear set is ideal for some of the toughest weather conditions.
Neue Leatt Klamotte...
 
Da ION hier mitliest:
Was ich vermisse ist ein Kurzarm-Trikot mit etwas dickerem Stoff vorne, fürs Radeln an kälteren Frühlings/Herbst-Tagen.
Klar kann man ein normales mit Unterhemd oder Windweste nehmen, aber dann hat man halt immer gleich wieder 2 Sachen zum waschen usw.
Geben wir in die Produktentwicklung weiter, allerdings jetzt ohne feste Zusage, dass sich das in der Produktpalette direkt niederschlagen wird. Rückfrage: Meinst Du lediglich dicker (=wärmer) oder zwingend winddicht?
 
Ja, etwas dicker und wärmer aber ohne Windbreaker. Wenns dicker ist, ists ja eh etwas winddichter als ein dünner Stoff.
Im Frühling/Herbst fahr ich oft direkt mit Windweste los, brauche die in schattigen Bereichen auch, in sonnigen Bereichen schwitze ich dann und daheim ist das Trikot vom Schweiß komplett nass, da die Windweste halt dicht ist und der Schweiß nicht verdampft.
 
@IONbike
Was ich nicht ganz verstehe is wie man ein Trikot das für mieses Wetter und matschige Trails gemacht wurde nur mit Weiß als Hauptfarbe anbieten kann ... nach 3x einsauen is dann eher nimmer hübsch.
 
Zurück
Oben Unten