iPhone 3G mit 4.2.1 Jailbreaken. Probleme..

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Hallo Leute,

leider geht es bei meinem 3G (4.2.1) nicht, Cydia zu installieren. Unlocked ist es direkt von Apple.

Greenposi0n meldet auf meinen beiden XP Rechnern: ''Try Again'' und mein MacBook sagt mir das selbe.

Redsn0w meldet auf den Windoof Rechnern: ''Waiting for Reboot'' und es passiert nichts, OS X sagt ''Ex...Error''.

DFU Mode ist kein Problem. Kann mir jemand helfen?!

:confused:

n'Abend,

also ich hab 4.2.1 (8C148) auf meinem 3G (8Gbyte) ohne Probleme Jailbreaken können. Wenn du GreenPosion unter Windows ausführst, tu dies doch mal als 'Administrator'.

An welcher stelle kommt die Meldung mit Try Again den genau?

Lg

Hi,

bei dir hat es geklappt?

ich mache den DFU Mode, alles funktioniert, und dann, wo auf dem button ''Jailbreak!'' steht, steht bei mir dann Try Again.

Administrator? Versteh ich nicht, ich hab bei meinen beiden Leptops nur ein Benutzer, oder wie meinst du das?

Danke schonmal,
Gruß Fabian

Das gilt aber nur für Vista und Windows 7. XP läuft automatisch mit vollen Admin-Rechten, wenn der Nutzer als Administrator eingerichtet ist.

@Triturbo: Unter Vista oder Windows 7 arbeitest Du nicht mehr automatisch mit den vollen Admin-Rechten. Um aber für bestimmte Aktionen Admin-Rechte zu erhalten, führst Du die o.g. Aktion durch (Rechtsklick -> als Administrator ausführen).

Das gilt aber nur für Vista und Windows 7. XP läuft automatisch mit vollen Admin-Rechten, wenn der Nutzer als Administrator eingerichtet ist.

@Triturbo: Unter Vista oder Windows 7 arbeitest Du nicht mehr automatisch mit den vollen Admin-Rechten. Um aber für bestimmte Aktionen Admin-Rechte zu erhalten, führst Du die o.g. Aktion durch (Rechtsklick -> als Administrator ausführen).

Danke dir, jetzt weiß ich, was ihr mit dem Admin Rechten meint. Wusste ich nicht, da ich nur mit XP arbeite, nach XP bin ich dann auf OSX umgestiegen.

Danke an alle für die Hilfe :daumen:,

also auf meinem 3G (8GB) mit 4.2.1 (8C148) hat der Jailbreak auch einwandfrei geklappt.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: klicke-di-klick

Werd ich mir nachher mal anschauen.

Zurück