Iphone 4 & Cyclemeter

Hallo Leute,

hab mir das APP Cyclemeter gekauft. An und für sich schaut die Anwendung eh nicht fad aus.

Nur, wie kann ich importierte *.gpx Dateien nachfahren? Ich sehe den Log, die Karte usw..., aber wo ist hier ein "Start" oder "Go" damit ich diese Routen navigieren kann??

Bitte um Hilfe...

Gibt es diwsbezüglich inzwischen eine Lösung, ich überlege nämlich die App zu kaufen und es wär ein wichtiges Kriterium

also bis jetzt hab ich nichts gefunden. denke nicht, dass das geht. wäre interessant zu wissen, ob es so eine anwendung gibt?!

aber sonst ist cyclemeter schon empfehlenswert.

ich mache das mit der Runtastic MTB App, dort kann man routen über GPS Nachfahren und diese vorher am PC erstellen (oder als GPX Datei importieren)

Kannst du das bitte näher erklären. Welche Dateien werden unterstützt, und wie ladest du die Dateien in die App? Kann man direkt in die App down loaded und starten, oder muss man am pc? Danke

Erstellen am PC, da kannst du GPx ( und tcx, was ich nicht kenne) importieren. Du kannst auch aus einer gefahrenen Tour eine neue Route erstellen, oder recht komfortabel am PC die Route auf einer Karte "zeichnen"
An der App selber kann man die Touren dann auswählen und als Layer hinter die aktuelle GPS Position legen.

Zurück