Iphone Wahoo RFLKT iPhone Powered Bike Computer??

Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen und es ist richtig gut.

Warum : Ich habe kein Tachometer und tracke alles mit dem iPhone mit (habe auch den Bluetooth-HR-Gurt). Nun wollte ich mir einen Lenkerhalter für das iPhone holen. Aber irgendwie sieht das iPhone einfach zu groß aus für den Lenker. Das Wahoo Gerät ist damit die ideale Ergänzung.

Mit runtastic läuft es nicht, da runtastic das Gerät nicht unterstützen will. Ich benutze die Wahoo App und exportiere dann nach Runkeeper und runtastic.

gelesen habe ich es auch schon, aber auf der Wahoo seite wird damit geworben, dass es alle möglichen Runtastic Apps unterstützen sollte.
Ich tracke seit 4 oder 5 Jahren meine Touren mit Runtastic, und habe eigentlich auch wenig Motivation auf irgend etwas anderes umzusteigen.

Hallo,
Das hatte ich vorhin auch gesehen, auf der generellen Übersichtsseite sind alle Apps genannt, die mindst. Ein Wahoo Produkt unterstützen. Der Bluetooth Gurt wird immer unterstützt. Für das RFLKT musst du direkt zu den Produkten gehen, dort wird die Anzahl deutlich geringer.
Ich habe mal Runtastic dazu angeschrieben, die sind aber wenig motiviert ihre App irgendwie zu öffnen für andere Anbieter noch sinnhaftes Zubehör zu unterstützen. Aus der Wahoo App heraus kannst du z.b. Direkt nach Runkeeper synchronisieren aber nicht nach Runtastic. Gleiche Bild wenn du die TomTom Uhr benutzt : runkeeper ja, Runtastic nein.
Auch ich finde das Runtastic Portal sehr gut, deshalb lade ich direkt nach runkeeper hoch und wenn ich am PC bin, dann importiere ich nach Runtastic. Irgendwann werde ich mich für das eine oder andere Portal entscheiden.

Zurück