iPod

F

fireboarder

Guest
Hi,
ich habe einen iPod Classic mit 30 GB ( http://www.apple.com/ipodclassic/ ).

Heute wollte ich ihn wie immer ganz normal aktualisieren, da ich ein paar neue Videos draufspielen wollte! Ich steckte ihn also ein und wartete. Auf dem Display des iPods stand wie immer: Bitte nicht trennen! Das erste was mir auffiel war das das Schild nicht blinkte. Also wartet ich aber er erschien weder in iTunes noch im Arbeitsplatz. Dann habe ich ihn einfach abgerennt und es erneut versucht......das tuts aber auch nicht. UInd es setht nach wie vor auf dem iPod Display: Bitte nicht trennen! Der iPod zeigt üverhaupt keine Reaktionen auf Tastendrücke usw. Ich erbitte schnellstmögliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen David!:daumen:

Anzeige

Re: iPod
Schau mal hier:
iPod .
ohne die reset funkton würde z.b. beim ipod mini garnichtsmehr gehen . der hat nämlich die nette eigenschaft ständig einzufrieren .

mein ipod nano macht im moment auch immer mucken , aber ich glaube das liegt daran das ich nicht die neuste software benutze ......ich hatte da schonmal so ein nettes softwareproblem...

Jaja, die lieben iPods....man findet egal in welchem Forum ein Thema dazu:lol: ...aber ich hab mir gedacht nimmste MTB, weil man in diesem Forum hier echt schnelle Lösungen bekommt!Nicht nur bei Problemen mit iPods:D . Naja das war mal ein kleines Lob an alle die sich hier im Forumabschnitt Computer rumtreiben und sich bemühen eine Lösung zu finden!=))

Lg !><Fire><!

Ihr habt bestimmt alle Dosenrechner, stimmts :D ?
Also ich hab den iPod Video und null Probleme, kein einziger Freeze trotz permanenter Benutzung. Ich spiele Musik per Mac auf.
Ein Kumpel hat eine Dose und bei ihm freezed es ständig. :D

Zurück