irc chat addon auf mtb-news

Wollt ihr hier die Möglichkeit haben life im #biketrial channel fragen zu stellen und

• keine ahnung ...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    32

trialelmi

TrialStar
wollte mal an die webmaster der seite hier anfragen ob es möglich wäre im trialforum ein irc chat addon einzubauen, wie es auf anderen seiten auch ist.
der chan ist im quakenet und heisst #biketrial und wird von meiner wenigkeit betreut.
interesant wäre auch zu wissen ob dann mehr idler kommen, da sie dann kein mirc mehr dazu installieren müssen. mal ne umfrage anhänegn. :)

Wusste gar net, dass wir nen irc channel ham. Vlt. reicht es schon, wenn man nen bissel Aufklärungsarbeit (Werbung) dahin gehend unternimmt. :daumen:

wurde schon öfters hier gemacht auf jeden fall denke ich auch das der forenanbieter was anderes zu tun hat als noch einen chat einzurichten. alsoo habe ich mich heute hingesetzt und was gezaubert. also ihr seid alle eingeladen www.elmar-h.de der chat ist online :) für einen anderen nick einfach /nick neuernick eingeben
also man schreibt sich

ich frag mich wo die 13 sind die "ja sehr gerne muss dann mirc nicht installieren" gevotet haben doch nur leere luft? oder chat vergessen ?

Zurück