IRC V-Claw

Hallo,
kann jemand von euch was zum Einsatz des V-Claws von IRC sagen?

Den Reifen gibt es relativ günstig und so schlecht sieht er gar nicht aus!
Das er günstig ist muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein!

Hier im Forum hat den doch bestimmt schon mal jemand gefahren!

Joki

Anzeige

Re: IRC V-Claw
Bin den schon gefahren! Guter Grip auf trockenen Untegrund, rollt recht gut, beißt sich regelrecht fest. Schlamm mag er aber net so...

hi danke für die antwort....

ja das er im Schlamm nicht so der Renner ist, sieht man schon am Profil!

Aber wenn er doch gut auf normalem Boden läuft ist er doch ein klasse Reifen .....für richtig wenig Geld....

Die anderen Reifenhersteller spinnen mittlerweile echt was die Preise angeht!

Wie lange bist du den denn gefahren?

kann dir den reifen nur empfehlen wette du schaffst es nicht ihn blank zu fahren bin meinen glaube ich 3 jahre gefahren habe sogar noch zwei neue ersatzreifen habe ihn letztes jahr runtergeschmissen weil ich das profil nicht mehr sehen konnte ist schön fett kann alles aber nichts perfekt :cool: :cool:

eddy 1 schrieb:
kann dir den reifen nur empfehlen wette du schaffst es nicht ihn blank zu fahren bin meinen glaube ich 3 jahre gefahren habe sogar noch zwei neue ersatzreifen habe ihn letztes jahr runtergeschmissen weil ich das profil nicht mehr sehen konnte ist schön fett kann alles aber nichts perfekt :cool: :cool:

ja dafür ist IRC ja bekannt und deshalb fahr ich auch so gerne IRC Reifen....

sie können unheimlich viel und haben ein ausgeglichenes Fahrverhalten ......

Hast du den wirklich sooo lange gefahren ....ist ja Wahnsinn....

Ich bin heute die erste Runde mit ihm unterwegs gewesen und fand ihn sehr angenehm vom Handling....angenehmes Rutschverhalten und wirklich geringer Rollwiderstand....bis jetzt :daumen:

Das Rollverhalten ist ausgezeichnet für einen Reifen mit diesem Profil.
Ich würde schätzen, daß man den mindestens 10000km fahren kann ohne das Profil platt zu machen.Ich fahre ihn jetzt den 3.winter bei ca .7000 km Jahresleistung .Pannen Fehlanzeige :daumen: :daumen:
Auch bei Schnee beisst der sich schön in den Untergrund.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist das nicht unerhebliche Gewicht von
850 g bei der 2,35er Version.
Ansonsten ein echter Allrounder.

Zurück