ironhill 24-Stundenrennen abgesagt

Strike!!!!

Besser ist das auch denn das ESK hätte eh nicht in der erforderlichen truppenstärke Auflaufen können :D und micha und sketscher haben noch eine Gnadenfrist von gut einem jahr.

Das der termin den sie sich ausgesucht hatten denkbar ungünstig ist wusste ich schon im letzten jahr....mit etablierten veranstaltungen die schon lange immer wieder am selben datum sind legt man sich nicht an!!!!!!

Nun heisst das ding ja IRONHILL ...was ja ne aussage haben sollte....jedenfalls sollte es nicht bedeuten bei schönsten sonnenschein durch den schönen thüringer wald zu lullern....am ende wird die strecke nachts beleuchtet???? oh my god!!!

jaja ich übertreibe jetz ein wenig aber es sollte schon ne gehörige portion schmerz bei solch rennen geben......was es mitten im august bestimmt nicht gibt.....

nun mit dem esrten oktoberwochenende so wie im letzten jahr haben sie mit sicherheit ne gute wahl getroffen......bin ich erstmal wieder mit dabei......:bier:
in diesem sinne SPOCHT frei
 
hmmm, hatte auch mal überlegt dabei zu sein, aber wegen Terminkollision und der Tatsache, dass uns der vierte Starter gefehlt hätte, den Gedanken wieder verworfen

Nun kann man sich auf nächstes Jahr freuen - die Idee für ein solches Rennen finde ich jedenfalls echt super - genau mein Fall:D :D :D :D
 
So'n Schiss! Nun bereite ich mich seit Wochen punktgenau auf DIESEN Termin vor. Training, Alkohol- und Sexverzicht und was jetzt? Alles umsonst?!

Ich frag mal im Fitnessforum, wie man am besten wieder abtrainiert. :(

Aber Rob kommt nächste Woche nach Thüringen! :) So hab ich wenigsten richtig Zeit, mit ihm 'ne anständige Runde zu fahren.

sketcher :heul: :lol: :heul: :lol: :heul: :lol: :heul: :lol:
 
Ich weiß schon, warum der Ironhill diesmal ausfällt. Weil sich die größte und lustigste Fraktion (bestätigt durch die Fachpresse)dieses Jahr nicht angemeldet hat. Bei uns im Harz gibt es mittlerweile so viele Rennen, da kommen wir gar nicht mehr ins Ausland. Am 30. August ist auch noch etwas Kurzfristiges in Schierke geplant. Das ist erstmal nur ein Geheimtipp. Genaueres wird bestimmt bald im Forum auftauchen.:confused:
 
Zurück
Oben Unten