Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, dann werde ich mich da wohl auch noch anmelden ... und zwar als Einzelstarter, da bleibt mehr Zeit (als im Team) das Rennen leidenschaftlich zu genießen
es war wirklich super. Das Wetter hat sogar richtig mitgespielt und den Schwierigkeitsgrad der Strecke genau rechtzeitig erhöht Alle, die dabei waren wissen was ich meine. Die Orga verlief super. Wir hatten immer genug zu essen und die Massage war sogar nachts um 2 Uhr möglich. Einzig, Powerbar-riegel und -getränk konnte ich danach für Wochen nicht mehr sehen .