Is das was ? Top oder Flop?

Black Hawk 04

"BIKER"
Ich habe mir ein Felt Heretic(neu) gekauft.Aller dings bin ich ein "anfänger" und will nun wissen ob das bike was taucht!

Kann mir dar einer helfen???

Hier die Daten:

HiTen Frame 20" TT, Gyro-Stops, 6mm Dropouts | HiTen Gabel 1 1/8", 6mm Dropouts | 2teil. Felt WheelieBar | Felt DropTen Vorbau | 170mm Kurbel | Felt BackPedal | Alex F303 Alu Felgenringe, 48H | 14mm Achse, vorne und hinten | Felt BakeShow Reifen | 1 Bolt Sattelklemme | U-Brake, vorne und hinten, hinten mit Odyssey LondonMod | 4 Pegs | SST Oryg Rotor | Größe: 20" Laufrad | Farben: mattschwarz, weiss, chrome
:confused: :confused:

hm, wiedermal: erst lesen, dann kaufen....

also zum xten mal hiten is rotze....

das kb wird viel zu groß sein....
das ganze rad wiegt ungefähr so viel wie n panzer,

der rahmen hat ne scheiß geo, die bremsen ziehen nicht und so weiter....

hätesse mal lieber erst hier gelesen....

das wtp addict wäre da 100pro besser gewesen

Aha! Ok!
F*** drauf!
Für mich is es gut ich kann damitt sachen die ich kann.Auserdem das bike kann nur soviel wie der Fahrer!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

hättest auch das thema von mir lesen können

"will bmx und eure hilfe"

da hatte ich auch vorgehabt das rad zu kaufen aber , hier wurd mir das strengstens abgeraten und jetzt spar ich für ein addict

Black Hawk 04 schrieb:
Für mich is es gut ich kann damitt sachen die ich kann.Auserdem das bike kann nur soviel wie der Fahrer!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
fürn anfang sicherlich nicht schlecht, aber auf dauer nix....

top einstellung :daumen:

wenn ich schon mal hier rumstöbere ^^

wie lange würde ich mit so nem heretic fahren und wie lange mit nem addict
also ich meine bis ich zu fortgeschritten komme , kla , kommt auf die person und auf den lernerfolg an , aber ich meine bis ich das rad so fast im arsch fahre?

So,so!
Ich binn mit dem Bike zufrieden!
Und darfür das es schon 4 1/2 Wochen alt is ises noch ganz gut in schuss!

P.s.: Mann sollte sein bike auch nit wie dreck behandeln!

aha , naja dan spaaaaaaar ich weiter
aber hält ein addict lange und
@BH04
hast recht , man muss sein bike immer flegen und manchmal mit ihm reden , denn bikes haben auch gefühle :lol: :D

Spooner schrieb:
aha , naja dan spaaaaaaar ich weiter
aber hält ein addict lange und
@BH04
hast recht , man muss sein bike immer flegen und manchmal mit ihm reden , denn bikes haben auch gefühle :lol: :D
Das Addict ist vor allem leichter und im gesamten durchdachter als die meisten anderen dinger. Auf Dauer werden wohl die Lager und der Rahmen länger halten und weitaus mehr spass machen!

Spooner schrieb:
@BH04

richtig
ich habe immer regelmäßig geschlechtsverkehr mit meinen bikes. :love:
manchmal auch zu dritt. aber zugegebenermaßen istv die verletzungsgefahr schon sehr hoch , so bin ich zum beispiel letztens im sattelrohr steckerngeblieben . :eek:

:bier:

zoom@bee schrieb:
richtig
ich habe immer regelmäßig geschlechtsverkehr mit meinen bikes. :love:
manchmal auch zu dritt. aber zugegebenermaßen istv die verletzungsgefahr schon sehr hoch , so bin ich zum beispiel letztens im sattelrohr steckerngeblieben . :eek: :bier:

Oh Gott tust du mir Leid. Du mußt ja nen extrem kleinen Pullerman haben. :lol:

Zurück