WTP Nova oder Felt Mystic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fixbaerchen schrieb:
ARRRRRGGGHH!!!
Ich habs gewusst :(
Der Postbote stand heute mit einem großen Paket mit BigBoy Klebestreifen drauf vor der Tür und ich hatte kein Geld :heul: :heul:
Scheiß Bank von meinem Vater :mad: die haben jetzt, nach dem 3. Tag, das Geld immernoch nicht überwiesen :daumen:
Muss ich halt morgen zur Post fahren.... :(
was hastu dir den jetzt für eins gekauft????
ps: das bold giigel wohl schon nen freund fährt das!

nein, eigentlich war mir das nicht klar^^.... bis jetzt
Ist mir jetzt bisschen peinlich...
Nur daran is die Seite ein bisschen Schuld, denn das was in der Explorer-Leiste steht bleibt komischerweise immer gleich, egal auf welches Komplettbike man geht.

Also es handelt sich um das Eastern Bikes Traildigger Bike Farbe orange.
Kennt ihr das?

jimbim schrieb:
was hastu dir den jetzt für eins gekauft????
ps: das bold giigel wohl schon nen freund fährt das!

Also ich habs Bold.
Kann nur z.Z. nicht fahren, weil ich mit samt meinem Gerümpel im Zimmer im Haus ein Stockwerk höher ziehe :heul:
Aber wenn ich erstmal fertig bin fahr ich von morgens bis abends :D
is schon nice das Bike. Das einzigste Problem is die Hintere Bremse, weil die quietscht volle Kanne. Aber das is nicht nur ein Quietschen, sondern das dröhnt total laut, weil der Rahmen noch als Resonanzkörper benutzt wird :i2:
Da trau ich mich manchmal wirklich nicht zu bremsen, weil mit soner Bremse is das schon fast Ruhestörung... :rolleyes:

Schmirgelst' die Felgen mit einem 40er Korundpapier ein wenig an, dann bremst's auch wieder! :D

PS: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was der Onkel hier so schreibt. Der war nämlich gerade ein Bier trinken und ist nun ein bischen ballaballa in der Birne...

ja, das ist so ein richtiges hardcore Bike was nicht jeder beherscht! Da musste echt schon Fortgeschritten sein sonst fliegt es dir nur weg, als Anfänger echt nicht empfehlenswert die Höllenmaschine!

Renegado schrieb:
ja, das ist so ein richtiges hardcore Bike was nicht jeder beherscht! Da musste echt schon Fortgeschritten sein sonst fliegt es dir nur weg, als Anfänger echt nicht empfehlenswert die Höllenmaschine!
los, alle laut rufen:
wir brauchen einen mod, wir brauchen einen mod!

Bin das Addicct mal probegefahren - finde aber nicht, dass es eine "Höllenmaschine" ist. ;)

EDIT: Wohl ein grundsolides Bike was seinen Preis wert ist. Wobei der Preis nicht als Nachteil gewertet werden kann. Vermutlich gibt's andere Dinge, die schwerer wiegen! ;)

wie issen die genau adress vun dem BigBoySport? weil wenn ich des mit .de eingeb komm ich in keinen shop hinein!

anulu schrieb:
wie issen die genau adress vun dem BigBoySport? weil wenn ich des mit .de eingeb komm ich in keinen shop hinein!
das is auch kein onlineshop wie man ihn kennt, ruf da besser an, wenne wa sbestellen wills, die artikel kannse dir ja vorher bei denen auf der seite im katalog anschaun...

weil WTP meiner meinung nach im moment einfach nen unschlagbares preis- leistungs- verhältnis hat.

für das geld, das du bei WTP für nen komplett rad ausgibst hast du super teile dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück