Flatpro
trinkt ausm flachmann
dir is schon klar, dass du da einen lenker verlinkt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hastu dir den jetzt für eins gekauft????fixbaerchen schrieb:ARRRRRGGGHH!!!
Ich habs gewusst
Der Postbote stand heute mit einem großen Paket mit BigBoy Klebestreifen drauf vor der Tür und ich hatte kein Geld![]()
Scheiß Bank von meinem Vaterdie haben jetzt, nach dem 3. Tag, das Geld immernoch nicht überwiesen
Muss ich halt morgen zur Post fahren....![]()
jimbim schrieb:was hastu dir den jetzt für eins gekauft????
ps: das bold giigel wohl schon nen freund fährt das!
Hertener schrieb:Einfach die Felge ein bischen einfetten, dann hört's auf!![]()
los, alle laut rufen:Renegado schrieb:ja, das ist so ein richtiges hardcore Bike was nicht jeder beherscht! Da musste echt schon Fortgeschritten sein sonst fliegt es dir nur weg, als Anfänger echt nicht empfehlenswert die Höllenmaschine!
anulu schrieb:wie issen die genau adress vun dem BigBoySport? weil wenn ich des mit .de eingeb komm ich in keinen shop hinein!
das is auch kein onlineshop wie man ihn kennt, ruf da besser an, wenne wa sbestellen wills, die artikel kannse dir ja vorher bei denen auf der seite im katalog anschaun...anulu schrieb:wie issen die genau adress vun dem BigBoySport? weil wenn ich des mit .de eingeb komm ich in keinen shop hinein!
dich zwingt keiner n wtp zu kaufen, kauft doch alle was ihr wollt nur hört auf zu nerven!DaDan schrieb:Wieso muss es immer WTP sein?
Wie wärs mit einem Federal Bike?
Flatpro schrieb:das is auch kein onlineshop wie man ihn kennt, ruf da besser an, wenne wa sbestellen wills, die artikel kannse dir ja vorher bei denen auf der seite im katalog anschaun...
guck doch selber nach man :kotz:anulu schrieb:was issens dann fürn onlineshop?