Isar - München - Bayern

gute sachen muss man nicht neu erfinden, man kopiert/klaut/odersoähnlich ...

die kölner/bonner haben's vorgemacht:

peppaman schrieb:
Tach zusammen,
...

rufe ich hiermit die ansässigen Singlespeeder zur ... Trainingsausfahrt auf!!

Allgemeines Beschnuppern und Ausarbeiten der WM-Strategie ist angesagt... :bier:

Startzeit ist flexibel,

Dauer ?? ca 2 bis 3 Stunden??
....

Also wer macht mit???

Heee aaaaufwachen!!!!

Gruß
peppa

vielleicht hilft ja dann auch eine provokante spitze eines "wahlkanadiers" und die in münchen bzw. umgebung ansässigen eingangtreter und natürlich eingangtreterin fühlen sich angesprochen und es geht was zusammen?

1. vorschlag am kommenden donnerstag, den 12.08., 18:30 uhr in grünwald/parkplatz wertstoffhof (man gönnt sich ja sonst nix), dauer ca. 2 h, länge ca. 30 km. route ist sehr variabel und für nahezu jeden machbar ...

so, dann lasst mich mal nicht hängen
florian

ps danke peppa für deine vorarbeit :daumen:

Super Idee, war letzte woche mit 42-18 und ordentlich pedaldruck auf den Isartrails und hatte überall den richtigen Gang, um die fully-27gear-Schlampen von der Piste zu kicken :D
bei mir (und auch beim Henri, der trainiert ja noch bei den TransRockies...)wird`s aber leider nix mit Donnerstag,da ich jetzt schon in der niedrigenergiekompensationsphase bin!
gibts denn noch andere Damen, die sich auf den beschwerlichen weg in die Hauptstadt machen?!? eventuell auch aus richtung München?!?

Nix mehr essen. Keine Bananen.Kein Salat. Auch keine Nudeln.Nur noch Augustiner "Hell". Was übrigens nur bedingt was über die Qualität des Getränks aussagt.

Zurück