Isar-Rundfahrt für Frühaufhörer

Ich muss morgen mal wieder das Rad rauskramen - hat wer Zeit und Lust morgen ab 15 Uhr die Isar ganz moderat zu machen? Weniger Schlamm- als kurzweilige Rentner/Kaffeefahrt zu werten...

Würd mich über Anhang freuen, gerne auch mal die weibliche Fraktion der IBC-ler!

Treffpunkt 15 Uhr - wie meistens am Eingang vom Tierpark :)

auf sie mit gebrüll, diese frau muß der hammer sein, denn:
das war keine geduld, sondern allein die freude, dich mit deinem erfrischenden lächeln zu sehen, wenn du wieder an uns dran warst. allein deswegen ist es schon schade, dass du dich in obiger aufzählung in der verkuppelungsangebotspalette nicht wiederfíndest. ... somit werde ich wohl darauf beschränkt sein, deine reichste freundin in erwägung ziehen müssen
:D

bischen werbung kann ja nie schaden

auf sie mit gebrüll, diese frau muß der hammer sein, denn:

:D

bischen werbung kann ja nie schaden
na nich so hurtig: a) hab ich morgen grad leider keine reiche hübsche Freundin dabei, und b) handelte es sich "damals" bei dem Grinsen um die festgefrorene Grimasse die sich mir bei dem speed ins Gesicht gefroren hatte...

not my fault :i2:

@Tatü
wann immer mir's ist! Wie ist's Dir denn? Hab zwar gesucht aber kein Geschlecht gefunden bei Dir :-( - aber wannst a Weibal bist hab ich im Sommer donnerstags meine Mädels-Radlrunde... die findet dann immer ca. 17 Uhr statt. Bis zum Einbruch der Dunkelheit sind wir dann immer grad wieder daheim. = 50 km + Biergarten

Ja ich habe ein Geschlecht: w
Wann fängt denn bei dir der Sommer an? Ich dachte ja schon am Wochenende jetzt geht es los bei der Hitze.
Biergarten und danach noch Radfahren? Ob das bei mir gut geht?!:rolleyes:

@Tatü
kannst Dich nicht heute was früher losmachen von den Kollegen? Humpel rum und sag du hast ne plötzliche Blutvergiftung bekommen. Ist ja legitim.

Ansonsten kriegst gleich pn!

kannst Du kochen?
kannst Du französisch?
wie sieht's mit häkeln aus, wahlweise weben?
wiegst Du nicht mehr als 53 kg?

Na klar kannst Du mitkommen! Ich wollt doch nur mal sehen ob auch Weibsvolk anwesend ist :)

Bis 1500 dann!

thory, jetzt weiß ich wenigstens wie und wo meine abgefahrenen C32 recycelt werden :lol: :lol:

(wir sind echt die spamkönige...:rolleyes: eigtl müsste dertutnix uns alle rauswerfen...)

Zurück