Iserlohner oder gar Hemeraner hier?

Road_Jack

TreeHugger
Dabei seit
7. März 2017
Punkte Reaktionen
7
Ort
Iserlohn/Hemer/Mellen/Balve e.t.c.
Hallo wie der Titel bereits verrät suche ich Mitstreiter im FR/DH bereich aus Iserlohn Hemer und umgebung. Aber erst mal zu mir, ich habe jetzt letztes Jahr nach ziemlich langer bike abstinez (6 jahre wieso ich so lange nicht gefahrn bin weiß ich selber nicht ) wieder angefangen. Früher binn ich eigentlich nur Dirt gefahren und jetzt halt ins oben genannte segment eingestiegen. Bin Männlich und 24 Jahre Jung/Alt jenachdem wie man des sehen möchte ;). Wäre schön wenn sich hier wer finden würde momentan bin ich nur mit meinem Trail Buddy einem Schwarz Weißen Colli mix unterwegs was auch schon sehr spaßig ist :)
 
Dabei seit
7. September 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Iserlohn
Dachte früher auch, dass es in Iserlohn nix gibt aber wenn man die Augen offen hält findet man immer wieder nette Trails :)

Ich bin auch Iserlohner und Enduro/FR technisch unterwegs. Momentan mache ich aber leider eine Zwangspause, da ich eine Schulterluxation mit anschließender OP hatte.
 
Dabei seit
7. September 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Iserlohn
Wo ist denn der Trail am Bismarckturm? Ist der leicht zu finden? Ich bin bisher öfters den am Hilborn gefahren aber da quält man sich immer extremst hoch für die paar Minütchen Abfahrt.
 
Dabei seit
7. September 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Iserlohn
@ Road Jack: Besten Dank :)

Du fährst ein Big Air? Nicht zufällig ein Türkis-Weißes? Wenn ja dann glaub ich habe ich Dich schon paar mal gesehen.
 
Dabei seit
7. September 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Iserlohn
Schön geschnitten :daumen: Wenn ich wieder fit bin, können wir mal zusammen fahren. Ich bin meist mit meinem Kollegen im Iserlohner Stadtwald/Hilborn und Duloh unterwegs. Letzteres hat coole kleine trails wo man nicht direkt beim Hochstrampeln einen Herzinfarkt erleidet :lol:
 
Dabei seit
7. September 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Iserlohn
Ich muss noch etwas Reha machen. Mein Doc rät mir noch davon ab zu biken. Einen genauen Zeitrahmen hat er mir aber nicht gegeben. Ich denke, dass ich im April wieder fit. Hab mich zum Saisonende in Winterberg ordentlich hingelegt. Schulter war raus, labrum und Kapsel kaputt. Noch nie solche Schmerzen gehabt >:(

Im Duloh findet man die typischen Truppen Übungsplatz Pfade die echt spaßig sein können. Bist Du aus Hemer?
 

Road_Jack

TreeHugger
Dabei seit
7. März 2017
Punkte Reaktionen
7
Ort
Iserlohn/Hemer/Mellen/Balve e.t.c.
Jup ich bin aus Hemer geboren und geblieben wie ein bekannter immer sagt ^^. Oha das klingt aber echt Fieß. Hab mir letztes Jahr beim Spielen mit nem Hund den linken mittel Handknochen gebrochen als Torsionsbruch war auch nicht geil aber deins ist ja echt bös mein Beileid. Klingt aufjedenfall sehr Langwierig :(
 
Dabei seit
7. September 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Iserlohn
@Dominik1982. Wie gehts dir und deiner Schulter? Das Wetter spielt hier zwar momentan nicht ganz so mit aber das soll ja jetzt auch langsam besser werden ;)

Soweit wieder ganz gut. Wollte demnächst mit meinem Kollegen den Saisonstart einläuten, wenn das Wetter sich wieder bessert :bier:. Schreibe dir ne PN mit meiner Nummer dann können wir uns per Whats app absprechen.
 
Dabei seit
22. Mai 2016
Punkte Reaktionen
20
Ort
Iserlohn
Moin,
Komme aus Hemer und hier gibt's echt einige coole Trails! Bei ner Tour wäre ich dabei :)

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.628
Komme zwar aus Balve, aber für ne gute Tour würde ich auch mal über den Berg kommen.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Dabei seit
15. August 2017
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich komme aus Iserlohn und suche auch ein paar Mitfahrer oder eine Truppe der ich mich anschließen könnte. Jemand Lust rum zu Fahren? :)
 
Oben