Isis Innenlager

Hallo Leute,
ich fuhr seit nem halben jahr das Try All ISIS Innenlager mit 127mm Achsbreite... Als ich es heute ausgebaut habe um es zu säubern und neu zu fetten (da es in der letzten Woche etwas geknarzt hatte), fielen mir reihenweise die Kugeln entgegen. Sprich das Ding ist kaputt.
Nun wollte ich fragen wie das denn mit der Garantie ist, Rechnung habe ich noch mit dem Datum 15.Mai und hab das ganzge in Deutschland beim Trial Sport Internetshop bestellt.
Habt Ihr da schon erfahrungen mit gemacht mit umtausch allgemein (mir kamen die da sehr freundlich vor)?
Wenn es nicht geht würdet Ihr dann zu dem neuen Echo lager raten (lohnt sich das vom preis, zudem man ja noch das montagewerkzeug kaufen muss), mit den lagerschalen aussen oder lieber garkein Isis mehr?
danke für eure hilfe
Flo

Dr.Hasi schrieb:
Hallo Leute,
ich fuhr seit nem halben jahr das Try All ISIS Innenlager mit 127mm Achsbreite... Als ich es heute ausgebaut habe um es zu säubern und neu zu fetten (da es in der letzten Woche etwas geknarzt hatte), fielen mir reihenweise die Kugeln entgegen. Sprich das Ding ist kaputt.
Nun wollte ich fragen wie das denn mit der Garantie ist, Rechnung habe ich noch mit dem Datum 15.Mai und hab das ganzge in Deutschland beim Trial Sport Internetshop bestellt.
Habt Ihr da schon erfahrungen mit gemacht mit umtausch allgemein (mir kamen die da sehr freundlich vor)?
Wenn es nicht geht würdet Ihr dann zu dem neuen Echo lager raten (lohnt sich das vom preis, zudem man ja noch das montagewerkzeug kaufen muss), mit den lagerschalen aussen oder lieber garkein Isis mehr?
danke für eure hilfe
Flo

mir ist vor 2 wochen mein tretlager gebrochen (auch bei trialmarkt.de bestell und zwar ende februar)

der herr göhrig wird dir das gleiche erzählen wie mir
und zwar sei die belastung sehr groß bei tretlagern und es ist schwer für ihn gratis ersatz zu bekommen. in den agb's steht jedoch das die garantie hersteller bezogen sei. also erkundige dich am besten bei try-all (schon klar das das lager nicht von denen is, aber trotzdem) und leg dem jan das vor was du herausgefunden hast.

grüße aus graz

meins is auch kaputt und jan sagte es gibt nur ein halbes Jahr garantie auf franzosen zeugs.
ich bräuchte demnächst auch mal ein 68/127 innenlager. ich hab mal in nem ami-shop eins von fsa glaub ich gesehen, das war gut und billig, weiß aber nimmer wo das war. Hier kennen doch manche das internet auswendig... wißt ihr wo es ein solches leichtes, preisgünstiges, bombenfestes isis innenlager gibt?

wohlsein, jo

Die FSA Teile sind echt ganz gut-das platinum Pro ist nur um die 200 Gramm schwer und hält ganz gut... Ich fahre es schon über 6Monate!

Zu kaufen gibt es das zu nem guten Preis zum Beispiel bei Monty-bikes.de
(steht nicht dabei welcher Hersteller-goldfarben!!!)

Zurück