Islabike Beinn 20" Large zu verkaufen

Hallo

meine Tochter (jetzt 9 und 135 cm gross) ist leider rausgewachsen.

Deshalb habe ich ein topgepflegtes, sehr wenig genutztes Kinderfahrrad vom UK Spezialisten Islabikes zu verkaufen. Originalpreis war UKPound 309,-
hier der link http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/beinn20lrg.html
Die Daten
  • 8,8 kg
  • 20" (406) Räder
  • Semi Slick Bereifung
  • In Aquamarine blue
  • Alles Alu
  • Sram Schaltung: 12-32 7sp
  • und vieles mehr.
Abholung in München wäre am besten. Originalbike-Karton wäre auch vorhanden und könnte für Versendung genutzt werden.
Gerne Angebote an [email protected]

Es gibt im kinderbike einen Verkaufsthread, es gibt den Bikemarkt und dein Neupreis stimmt mit dem link nicht überein ...

zu aufwändig... Kann schon sein.. Abe sind wir in der Rubrik e-bay? Ok ...

Ich biete 1€

Danke an alle Interessenten.

Ich habe den Verkauf nun mal erst verschoben, dass sich rausgestellt hat, dass das Fahrrad, das meine Tochter gestern von einer Cousine gebraucht bekam, ein Decathlon, ihr noch zu gross ist, und wir das Isla daher erst im Spätsommer abgeben können.
Ich werde es dann auch Korrekt in den Marktplatz und den richtigen Thread einstellen; jetzt wo ich durch die "Profis" hier "eingewiesen" wurde.

für 5,- hätt ich das Teil zum Einkaufen fahren genommen... kann ich wenigstens mit Schloss stehen lassen... :D

Boah, seid Ihr nett hier..!

Frage an die Admins: Könnt Ihr den Biete-Suche-Fred nicht oben anheften und vllt auch fett unterlegen..?
Das vermeidet hoffentlich solche unnötigen Diskussionen.

Ich fall hier gleich vom Stuhl... :D :D :D

Roelof, du hast doch noch den Poison-Rahmen... ich dachte, daraus machst du eine Stadtschlampe mit ca. 6,93 kg, kann man auch überall stehen lassen... :D

Vielleicht als Herbstprojekt. Ich dachte ja eigentlich das Set: ultraleichte TLO-Stütze, Sattelklemme und Steuersatz verkaufen zu können. aber ich hätte noch eine Oro Puro herumliegen, die ist mir für mein Bike zu schwer...

Momentan stehen 5 halbfertige Bikes rum, davon ist eines ein Umbau, wo ich bei meinem Rad den Rahmen und Gabel wechseln möchte und mein Simplon. Die zwei fremden Bikes müssen jetzt so schnell wie möglich raus, am liebsten noch vor Ostern. Sobald Ostern vorbei ist, soll mal Daddys Rasierklinge mehr Zucker bekommen, wenn du verstehst, was ich meine...
Da ist mir im Jänner leider Powerarms über den weg gelaufen sind, fehlt also eigentlich nur noch die neue Bremse und Kleinzeugs...

Boah, 5 Projekte... :anbet: Da bin ich mit 3 ja doch gar nicht soo bekloppt. :spinner: Wobei ich dieses Jahr schon 3 (fast) abgeschlossen habe. :dope:

Zurück