Islabike Beinn 20" - welche Größe Mow Joe

Hallo

Ich habe zwar kein Beinn 20", aber beide Mow Joe Größen verbaut. Der 1,85x20 ist 55mm breit, der 2,0x20 misst 60mm, gemessen jeweils an der breitesten Stelle.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß

Andi

Moin,
mit welchem Druck lasst ihr eure Kids mit dem Mow Joe fahren? Die mindestens geforderten 3 Bar erscheinen mir für meinen Sohn (ca. 17 KG) etwas viel zu sein, geschweige denn die max. 7 Bar :confused:

Grüße
der papa

Moin,
mit welchem Druck lasst ihr eure Kids mit dem Mow Joe fahren? Die mindestens geforderten 3 Bar erscheinen mir für meinen Sohn (ca. 17 KG) etwas viel zu sein, geschweige denn die max. 7 Bar :confused:

Grüße
der papa

kommt drauf an, wo sie fährt. ich würde mal sagen höchstens 3 bar, und falls sie mal ins gelände fährt, so wenig wie möglich. meine tochter wiegt so 15 kg

Aloha,

was hälst du denn alternativ vom einem Maxxix DTH 20x1,75 oder 20x1,95 wiegen jeweils 335gr bzw. 350gr und fahren sich bestimmt auch nicht schlecht..

Gruss
Stephan

Davon gehe ich leider auch aus. Ich habe nur gehofft, das es doch passt. Isla sagt auch 1,75" wäre die letzte passende reifengrösse und hier wurden auch schon 1,85 " gefahren.
/Deer_KB1

Juhu,

der Schwalbe Black Jack 20" x 1.9 passt doch sogar mit den Schutzblechen im Beinn 20 small rein!

Siehe Bilder im Profil.

Anhänge

• IMGP3795.jpg
    IMGP3795.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 76
Zurück