K Krokolie Guest 21. April 2005 #1 Ok dann eben net. das war auch ne allgemeine farbe. Wenn es ein Rahmenbauer von Rottwild oder irgend einen hersteller wäre hätte ich es auch gefragt.
Ok dann eben net. das war auch ne allgemeine farbe. Wenn es ein Rahmenbauer von Rottwild oder irgend einen hersteller wäre hätte ich es auch gefragt.
K KLT Registriert 28. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 21. April 2005 #2 Bin zwar nicht Falco, möchte aber bemerken: Gute Produkte haben nichts zu tun mit irgendwelchen Zertifizierungen. Im Gegenteil.........
Bin zwar nicht Falco, möchte aber bemerken: Gute Produkte haben nichts zu tun mit irgendwelchen Zertifizierungen. Im Gegenteil.........
S Stef74 Registriert 15. März 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Frankreich / Haute Savoie 21. April 2005 #3 KLT schrieb: Bin zwar nicht Falco, möchte aber bemerken: Gute Produkte haben nichts zu tun mit irgendwelchen Zertifizierungen. Im Gegenteil......... Zum Vergrößern anklicken.... ... genau! Wenn ich daran denke wie das bei uns (haben nichts mit bikes zu tun...) so läuft wenn immer ein Audit ansteht....
KLT schrieb: Bin zwar nicht Falco, möchte aber bemerken: Gute Produkte haben nichts zu tun mit irgendwelchen Zertifizierungen. Im Gegenteil......... Zum Vergrößern anklicken.... ... genau! Wenn ich daran denke wie das bei uns (haben nichts mit bikes zu tun...) so läuft wenn immer ein Audit ansteht....