ispec b Schalthebel an Sram Bremse oder Lenker befestigen

Ich suche mich gerade dumm und dämlich, aber finde keinen Adapter für mein Problem. Was hab ich übersehen? Hat jemand einen Tipp für eine einfacge Lösung?

Danke für die Unterstützung. Der Trickstuff Adapter passt bei mir nicht, ich habe eine sl670b Schaltung und die wird bei Trickstuff ausgeschlossen.
Ist doch ein echtes Ärgernis, wenn man nach einige Jahren die Bremse wechseln will oder muss und die Schalthebel direkt auch fällig sind....

Bei den Preisen würde ich zu einer metallverarbeitenden Werkstatt gehen und mir ein Blech aus der Restekiste geben lassen. Auch wenn man Säge und Feile neu dazu kaufen muss, deutlich billiger. Und man kann es individuell anpassen.

Danke für die Unterstützung. Der Trickstuff Adapter passt bei mir nicht, ich habe eine sl670b Schaltung und die wird bei Trickstuff ausgeschlossen.
Ist doch ein echtes Ärgernis, wenn man nach einige Jahren die Bremse wechseln will oder muss und die Schalthebel direkt auch fällig sind....
Ich hab heut auch schon geflucht! Alter Bremsgriff hinüber, neuen angebaut und festgestellt, dass es keine Möglichkeit gibt I Spec B mit I Spec EV zu verbinden.
Dann noch festgestellt, dass der Markt an 3 x 10 Schalthebeln an SLX ziemlich abgegrast ist…

Zurück