wenn du dir bei rose ein bike kaufst hilft dir das auch (oder vor allem)im supportfall nix dass die nah dran sind.
lol.
back to topic:
die meisten heutigen streetbikes gehen sowieso schon in die richtung "höheres tretlager" allerdings auch in richtung "saukurzer radstand"
das ist der grund warum eine evolution in richtung street trial stattgefunden hat und es jetzt bikes mit vergleichsweise langen radständen gibt bei sonst gleicher geometrie:ein ns holy streetbike fährt sich verglichen mit nem inspired skye oder nem marino mit streetiger geo wie ein sack kartoffeln wenns technisch wird.bei aus der fahrt heraus gezogenen moves hat das holy wieder seine vorteile,weils eben ein dirt/streetbike ist.wobei sich das auf bunnyhops mit und ohne drehungen und barspins beschränkt,die street dirt bikes sind nun mal auf ne mehr oder weniger stabile flugbahn in der luft zwischen 2 kickern konzipiert
ich hab den ganzen mist schon hinter mir,ich war erst dirt jumper,dann street/skatepark fahrer,dann street trial.
street trial bikes sind das ergebnis natürlicher selektion für genau das,was du machen willst.dieses gaze "gehopse irgenwo rauf oder -rüber" wird in der form eben erst durch die heutigen agressiven geometrien möglich,ausser du bist der nächste chris akrigg
wenn du wolle rose kaufe,viel glück.eher randstein als 40cm^^
oder du packst den holsteiner spaten aus und baust dir ein paar doubles oder nen pumptrack,denn für sowas ist das bike in deinem link konfiguriert worden