Ist das ein Cube???

Hallo!
Hab da mal paar Fragen an alle Cube-Kenner.
Ist das ein Original-Cube?

Wenn ja, wann wurde es gebaut? Wieviel hat es damals gekostet? Und wieviel ist es heute noch Wert bei einer Laufleistung von 1000 km? Fragen über Fragen...
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!

Anhänge

Das könnte ein Cube ATS comp aus dem Jahr 2003 sein. Die Ausstattung scheint aber ziemlich anders als die der Serie zu sein. Von der Rahmenform passts recht genau, von der Lackierung eher weniger. Was den Preis betrifft und vor allem, was es noch wert ist, wird dir wohl nur jemand sagen können, der sich im Bereich Trekking besser aus kennt. Ist auf keinen Fall ein Mountainbike.....
Zum Vergleich, wie das Serienmodeel damals ausgesehen hat:

http://www.bikeshops.de/bikeshops/B...DBikes=11965&frmMarke=CUBE&frmModell=ATS+Comp

Kannst auch mal einen Blick in mein Fotoalbum werfen.
Meiner Freundin hab ich so ein Teil aufgebaut. Damals wurde in Ebay der Rahmen angeboten in diesem Nachtblau.
Aufbau ist von der Serie abweichend, da Louise Scheibenbremsen, LX-Tretlager und Gripshift verbaut sind, ebenso ein terry-Sattel.

Vielen Dank für die Beiträge. :)
Mir wurde gesagt das dieses Bike erst 3 Jahre alt sei und für 450,- Euro angeboten. Er weiß nicht einmal wie die genaue Bezeichnung des Rades ist! Komisch. Da scheint mir der Preis ein wenig hoch. Ich glaub ich lass lieber die Finger davon...

Zurück